ZTE Axon M Firmware Update

Diskutiere ZTE Axon M Firmware Update im ZTE Axon M Forum Forum im Bereich ZTE Forum; ZTE Axon M: Infos, Fragen und Antworten zum Thema ZTE Axon M Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
ZTE Axon M: Infos, Fragen und Antworten zum Thema ZTE Axon M Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.

M

Mike

Newbie
Hi. Hoffe das mir jemand helfen kann! Ich suche für das ZTE Axon m ein deutsches Update, da meins nicht um zu stellen geht! Was kann ich tun????

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wurde das Axon M denn überhaupt in Deutschland vertrieben? Ich finde zwar Hinweise, dass es für Europa geplant war, aber nirgends finde ich einen Hinweis, dass es in DE überhaupt auf den Markt kam. Selbst bei Preissuchmaschinen wie idealo oder günstiger findet man eigentlich nur Zubehör (wenn ich nicht falsche gesucht habe).

M

Mike

Newbie
Hab es mir aus den USA schicken lassen, da ich annahm das es doch wohl ein Deutsches Update geben würde 😔 aber da wahr ich wohl leider etwas voschnell ! Danke für die Mühe!! Da kann ich jetzt bestimmt nur noch hoffen und abwarten ob es doch noch bei uns erscheint , oder?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Naja, wenn ich bedenke, dass es Ende 2017 vorgestellt wurde und in den USA wohl im Frühjahr 2018 in den Verkauf kam, dann vermute ich doch eher, dass es in Deutschland damit nicht mehr wird. Denn gut 18 Monate nach Verkaufsstart noch so ein Modell neu in Deutschland auf den Markt zu bringen, wäre wohl nicht unbedingt zielführend.

M

Mike

Newbie
Hab ich sonst noch irgend eine Option? Wenn nicht dann ich dir schon mal für deine Zeit!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Du könntest Dich höchstens mal hier umsehen ZTE Axon M Forum on XDA Developers Ist englischsprachig, aber da halten sich die weltweit besten Modder für Android Geräte auf. Wenn Du dort nichts findest, dann könntest ja auch dort mal nachfragen. Aber selbst dort ist zum Axon M nicht allzuviel zu finden. Und das sagt mir dann eigentlich, dass dieses Modell eher ein "Rohrkrepierer" war und nicht allzuviel verkauft wurde.

Thema:

ZTE Axon M Firmware Update

Sucheingaben

firmware update zte axon m

ZTE Axon M Firmware Update - Ähnliche Themen

• Android 10 für ZTE Axon 10 Pro Download oder OTA Installation als Beta möglich?

Android 10 für ZTE Axon 10 Pro Download oder OTA Installation als Beta möglich?: Stimmt es, dass man mit dem Axon ZTE 10 Pro Android 10 als Beta nutzen kann? Wenn ja, habt Ihr da Infos dazu wo man an den Download oder einen OTA...
  • ZTE Axon 10 Pro 5G Firmware Update

ZTE Axon 10 Pro 5G Firmware Update: ZTE Axon 10 Pro 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema ZTE Axon 10 Pro 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
  • ZTE Axon 9 Pro Firmware Update

ZTE Axon 9 Pro Firmware Update: ZTE Axon 9 Pro: Infos, Fragen und Antworten zum Thema ZTE Axon 9 Pro Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • ZTE Axon 7 Mini Firmware Update

ZTE Axon 7 Mini Firmware Update: ZTE Axon 7 Mini: Infos, Fragen und Antworten zum Thema ZTE Axon 7 Mini Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • ZTE Axon 7 Firmware Update

ZTE Axon 7 Firmware Update: ZTE Axon 7: Infos, Fragen und Antworten zum Thema ZTE Axon 7 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...