ZTE Axon M Firmware Update

Diskutiere ZTE Axon M Firmware Update im ZTE Axon M Forum Forum im Bereich ZTE Forum; ZTE Axon M: Infos, Fragen und Antworten zum Thema ZTE Axon M Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
7.414
ZTE Axon M: Infos, Fragen und Antworten zum Thema ZTE Axon M Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
 

Mike

Newbie
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
3
Hi. Hoffe das mir jemand helfen kann! Ich suche für das ZTE Axon m ein deutsches Update, da meins nicht um zu stellen geht! Was kann ich tun????
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wurde das Axon M denn überhaupt in Deutschland vertrieben? Ich finde zwar Hinweise, dass es für Europa geplant war, aber nirgends finde ich einen Hinweis, dass es in DE überhaupt auf den Markt kam. Selbst bei Preissuchmaschinen wie idealo oder günstiger findet man eigentlich nur Zubehör (wenn ich nicht falsche gesucht habe).
 

Mike

Newbie
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
3
Hab es mir aus den USA schicken lassen, da ich annahm das es doch wohl ein Deutsches Update geben würde 😔 aber da wahr ich wohl leider etwas voschnell ! Danke für die Mühe!! Da kann ich jetzt bestimmt nur noch hoffen und abwarten ob es doch noch bei uns erscheint , oder?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, wenn ich bedenke, dass es Ende 2017 vorgestellt wurde und in den USA wohl im Frühjahr 2018 in den Verkauf kam, dann vermute ich doch eher, dass es in Deutschland damit nicht mehr wird. Denn gut 18 Monate nach Verkaufsstart noch so ein Modell neu in Deutschland auf den Markt zu bringen, wäre wohl nicht unbedingt zielführend.
 

Mike

Newbie
Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
3
Hab ich sonst noch irgend eine Option? Wenn nicht dann ich dir schon mal für deine Zeit!
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du könntest Dich höchstens mal hier umsehen ZTE Axon M Forum on XDA Developers Ist englischsprachig, aber da halten sich die weltweit besten Modder für Android Geräte auf. Wenn Du dort nichts findest, dann könntest ja auch dort mal nachfragen. Aber selbst dort ist zum Axon M nicht allzuviel zu finden. Und das sagt mir dann eigentlich, dass dieses Modell eher ein "Rohrkrepierer" war und nicht allzuviel verkauft wurde.
 
Thema:

ZTE Axon M Firmware Update

ZTE Axon M Firmware Update - Ähnliche Themen

ZTE Axon 7 A 2017 gold 64GB Android 6.0 Upgrade: Weiß jemand, wie man das ZTE Axon 7 mit Android 6.0 auf eine höhere Android Version upgraden kann? Bitte alles in den einzelnen Schritten...
Nokia 5.4 Firmware Update: Nokia 5.4: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 5.4 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
Samsung Galaxy A02s Firmware Update: Samsung Galaxy A02s: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A02s Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
Samsung Galaxy A12 Firmware Update: Samsung Galaxy A12: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A12 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Firmware Update: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Firmware Update. Neue...

Sucheingaben

firmware update zte axon m

Oben