ZTE Axon Max 2 – neues Phablet mit 6.0 Zoll Display von ZTE in Arbeit?

Diskutiere ZTE Axon Max 2 – neues Phablet mit 6.0 Zoll Display von ZTE in Arbeit? im ZTE Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Mit dem ZTE Axon 7 hat man auch bei ZTE ein sehr ordentliches Flaggschiff mit Qualcomms Snapdragon 820 CPU im Programm, und bald kann man es auch...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.158
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Mit dem ZTE Axon 7 hat man auch bei ZTE ein sehr ordentliches Flaggschiff mit Qualcomms Snapdragon 820 CPU im Programm, und bald kann man es auch in Deutschland kaufen. Nun will man sich bei ZTE wohl den Usern widmen, die Ihr Smartphone gern etwas größer haben. Mit dem ZTE Axon Max 2 ist ein recht ordentliches 6.0 Zoll Smartphone in der Gerüchteküche hochgekocht.


Die technischen Daten zum ZTE Axon 7, welches zur bald startenden IFA 2016 in Berlin dann auch endlich bei uns zu haben sein soll, könnt Ihr in diesem Bericht nachlesen. Laut den Kollegen der GSMArena fallen die Daten für das 6.0 Zoll Phablet zwar nicht ganz so High-End mäßig aus, können sich aber sehen lassen.

So soll das 6 Zoll große IPS LCD Display eine Full-HD Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel nutzen. Als Prozessor wird vermutlich die auch recht flotte Snapdragon 652 CPU zum Einsatz kommen, die mit ihren Octa-core 2.0 GHz Cortex-A53 Kernen und der Adreno 506 GPU sicher für viele genug Leistung bringt. Bisher ist beim Speicher mit 4GB RAM und 64Gb internem Speicher scheinbar nur ein Modell in Arbeit. Per Speicherkarte kann man bei Verzicht auf die Dual-SIM Funktion den internen Speicher um maximal 256GB erweitern.

Die Hauptkamera auf der Rückseite bietet 13 Megapixel und einen Dual-LED Blitz. Die Kamera auf der Vorderseite bietet ebenfalls 13 Megapixel für Selfie-Freunde, aber ein Blitz ist scheinbar nicht vorhanden. Beide Kameras können Videos mit bis zu 2.160 x 1.440 Pixel aufnehmen.

An Verbindungen sollte durch die genutzte CPU eigentlich alles abgedeckt sein und auch LTE Cat-4 mit immerhin 150MPBs im Download und 50MBPs im Upload wird supported. Einen Fingerabdruckscanner sieht man auf den Bildern auf der Rückseite unter der Hauptkamera und auch NFC wird mitgelistet.

Bisher stehen aber weder Aussehen, Preise noch Termin zum ZTE Axon Max 2 fest, darum zeigt der Header auch nicht das entsprechende Geräte, aber wir bleiben dran.

Meinung des Autors: Würdet Ihr euch an Smartphone mit 6 Zoll Display, wie hier das ZTE Axon Max 2 kaufen, oder ist euch das zu groß? Vielen kommt es ja beim Smartphone nur auf die Größe an, wie haltet Ihr das mit der Größe eures Handys?
 
Thema:

ZTE Axon Max 2 – neues Phablet mit 6.0 Zoll Display von ZTE in Arbeit?

ZTE Axon Max 2 – neues Phablet mit 6.0 Zoll Display von ZTE in Arbeit? - Ähnliche Themen

  • ZTE Axon 10 Pro Screenshot erstellen per Tasten oder Screenshot mit Gesten aufnehmen - So geht’s!

    ZTE Axon 10 Pro Screenshot erstellen per Tasten oder Screenshot mit Gesten aufnehmen - So geht’s!: Einen Screenshot kann man ja immer einmal gebrauchen und so gibt es auch am ZTE Axon 10 Pro verschiedene Möglichkeiten um diesen aufzunehmen. In...
  • ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound aktivieren für besseren Klang mit Panorama-Surround-Sound

    ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound aktivieren für besseren Klang mit Panorama-Surround-Sound: Das ZTE Axon 10 Pro ist ja für so manchen ein Geheimtipp und hat auch einiges zu bieten, wie zum Beispiel DTS Sound für Surround Sound per...
  • ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound einschalten?

    ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound einschalten?: Weiß einer wo man den DTS Sound am Axon 10 Pro aktivieren kann???
  • Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?

    Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?: Wenn es um preiswertere High-End Smartphones geht haben viele OnePlus, Xiaomi oder Honor auf dem Schirm aber auch andere Anbieter die man...
  • ZTE Axon 7 Max: 6 Zoll Phablet mit Dual-Kamera und 3D Darstellung

    ZTE Axon 7 Max: 6 Zoll Phablet mit Dual-Kamera und 3D Darstellung: Nicht nur Honor und Huawei sind ernst zu nehmen wenn es um chinesische Smartphones geht, das hat ZTE mit seinem ZTE Axon 7 bewiesen. Nun gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben