ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren

Diskutiere ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile...
K

Kaldo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.06.2022
Beiträge
1
Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile wieder deinstalliert) seid dem befindet sich das Handy ständig im Fahrmodus (es kommt kein Fenster bei ein und ausgehenden Anrufen) ,habe bei Google Maps den Fahr Modus auch schon deaktiviert aber es geht nicht weg. Ich bekomme auch auf dem Display die Meldung Android-System Fahr-App deaktivieren nur wenn ich diese deaktiviere kann ich normal anrufen, kommt aber sofort wieder. Ich vermute das es irgendwo in den Einstellungen noch was gibt was ich ausstellen muss, aber ich finde nichts. Wenn ich in die App von Android System gehe kann ich nur die Benachrichtigung deaktivieren aber das bringt auch nichts.
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp :)

Danke im Voraus
LG Kaldo
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.456
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da Android Auto ja erst von Google deaktiviert wurde, kenne ich da auch keine zufriedenstellende Lösung. Kann mir aber vorstellen, dass es irgendwie jetzt bei Dir zusammenhängt.

Hier würde ich, zumal es ja erst ein paar Tage alt ist, direkt auf Werkseinstellungen zurücksetzen und nochmals neu einrichten. Dürfte vermutlich schneller gehen, als da jetzt den Fehler zu suchen.
 
Thema:

ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren

ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Oben