ZTE Blade 5 ( Lautstärkeeinstellung fehlt)

Diskutiere ZTE Blade 5 ( Lautstärkeeinstellung fehlt) im ZTE Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe das ZTE-Blade 5 Smartphone. In den Einstellungen für Ton und Benachrichtigungen, kann ich nur noch die Lautstärke für Wecker und...
C

Calipower

Gast
Hallo, ich habe das ZTE-Blade 5 Smartphone. In den Einstellungen für Ton und Benachrichtigungen, kann ich nur noch die Lautstärke für Wecker und Klingelton einstellen.Der Schieberegler für die Lautstärke fehlt plözlich. Laut email von ZTE, wäre die Einstellung für die Lautstärke( Medien etc.) auf Android 5.1 nicht mehr enthalten. Aber habe noch ein anderes Smartphone mit Android 5,1, bei dem dieser Schieberegler für die Lautstärke enthalten ist! Kann zwar die Lautstärke bei Musik und Videos an der Volumentaste regeln, aber ist nicht gerade laut. Weiß jemand, woran das liegen kann das der Schieberegler für die Lautstärke in den Einstellungen plötzlich verschwunden ist?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Daten sichern, zurücksetzen auf Werkseinstellungen, neu aufsetzen. Wäre meiner Meinung nach das sinnvollste. Aber ohne Gewähr, da ich kein ZTE Modell hier hatte und daher nicht sagen kann, ob an der Aussage vom Support was dran ist. Persönlich halte ich die Aussage aber für Müll.

Thema:

ZTE Blade 5 ( Lautstärkeeinstellung fehlt)

ZTE Blade 5 ( Lautstärkeeinstellung fehlt) - Ähnliche Themen

• Bedienungsanleitung zte v9 blade

Bedienungsanleitung zte v9 blade: halli hallo, über die hotline von zte bin ich jetzt endlich an das original handbuch vom zte v9 blade gelangt. wenn ihr interesse habt, das zu...
  • Wie ändert man beim ZTE Blade 6 die Schrift- und die Hintergrundfarbe?

Wie ändert man beim ZTE Blade 6 die Schrift- und die Hintergrundfarbe?: Wie ändert man beim ZTE Blade 6 die Schrift- und die Hintergrundfarbe? So dass z.B.die Schrift orange und der Hintergrund schwarz ist.
  • ZTE Blade V9 (Vita) Firmware Update

ZTE Blade V9 (Vita) Firmware Update: ZTE Blade V9 (Vita): Infos, Fragen und Antworten zum Thema ZTE Blade V9 (Vita) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
  • ZTE Blade V9 (Vita) Release / Erscheinungsdatum

ZTE Blade V9 (Vita) Release / Erscheinungsdatum: ZTE Blade V9 (Vita): Informationen und Updates zum Thema ZTE Blade V9 (Vita) Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • ZTE Blade V9 (Vita) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

ZTE Blade V9 (Vita) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: ZTE Blade V9 (Vita): Wie ist die Akkulaufzeit beim ZTE Blade V9 (Vita)? Tipps und Tricks um beim ZTE Blade V9 (Vita) Akku zu sparen...