ZTE Blade a530 Update auf Android 9?

Diskutiere ZTE Blade a530 Update auf Android 9? im ZTE Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Ihr Lieben! Weiß jemand ob es für das ZTE Blade a530 ein Update auf Android 9 gibt? Oder könnte mir jemand bitte erklären, wie ich das...
  • ZTE Blade a530 Update auf Android 9? Beitrag #1
X

xxsandy87xx

Newbie
Threadstarter
Hallo Ihr Lieben!

Weiß jemand ob es für das ZTE Blade a530 ein Update auf Android 9 gibt?

Oder könnte mir jemand bitte erklären, wie ich das Update machen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße

• ZTE Blade a530 Update auf Android 9? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei ZTE gibt es keinen Hinweis darauf, bo das Blade A530 überhaupt Android Pie bekommt. Und bei dem Preis für das A530 glaube ich beim Hersteller ZTE auch nicht daran, dass er da überhaupt ein Update plant.

Übrigens, die meisten Forenuser finden es überhaupt nicht gut, wenn man sein Problem gleich in 3 verschiedenen Foren einstellt, so wie Du es gemacht hast. Und bei AH hast di selbe Frage gleich in 2 verschiedenen Bereichen gestellt. Damit machst Dir nur Ärger.

Thema:

ZTE Blade a530 Update auf Android 9?

ZTE Blade a530 Update auf Android 9? - Ähnliche Themen

ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren: Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile...
Galerie ändern: Hallo Mein Anliegen bezieht sich darauf, ob jemand eine Idee hat, ob es eine App gibt, wo ich meine Bilder so sortieren kann wie bei einem...
ZTE Nubia Red Magic 7S und ZTE Nubia Red Magic 7S Pro - Was ist neu bei der Red Magic 7 S-Klasse?: Bereits im Februar 2022 hatte ZTE Nubia die Red Magic 7 Modelle vorgestellt, nun wird mit den Red Magic 7S Varianten nachgelegt. Damit man weiß...
ZTE Nubia Red Magic 7 und ZTE Nubia Red Magic 7 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Auch ZTE bringt ein neues Smartphone für Gamer und das gleich in zwei Varianten, als normales Modell und als Pro Gerät. In diesem Ratgeber klären...
ZTE Blade A6 (0620) Firmware Update: Guten Morgen Liebe Community. Ich bin auf der Suche nach der Letzten Mifavor-UI Version ohne das ich das Smartphone einschicken oder Rooten...

Sucheingaben

zte smartphone blade a530 android 9

,

zte blade a530 android update

,

zte blade android 9

,
zte blade a530 update android 9
, zte blade a530 Android 9
Oben