ZTE Blade A6 (0620) Firmware Update

Diskutiere ZTE Blade A6 (0620) Firmware Update im ZTE Blade A6 Forum Forum im Bereich ZTE Forum; Guten Morgen Liebe Community. Ich bin auf der Suche nach der Letzten Mifavor-UI Version ohne das ich das Smartphone einschicken oder Rooten...
D

DPITTI

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
4
Guten Morgen Liebe Community.

Ich bin auf der Suche nach der Letzten Mifavor-UI Version ohne das ich das Smartphone einschicken oder Rooten muss. Das Gerät habe ich vor einigen Tagen als reduziertes neu Gerät gekauft also noch Garantie vorhanden. Allerdings kann man kein VOLTE oder VoWifi einrichten. Laut einigen LTE Only Apps ist es aber Möglich da man dort die Schalter für VoLte und VoWifi hat. Das habe ich schon Probiert klappt aber nicht da es auch im Smartphone selbst eingestellt werden muß.

Hier einige Technische Daten:
Build Nummer GEN_EU_A6_V3.0
Kernel 3.18.31
Android 7.1.1
Mifavor-UI Version 2.4.

Laut Anruf zur ZTE Hotline ergab das es eine Version 5 von Mifavor-Ui gibt. Allerdings habe ich keine Lust das Smartphone einzuschicken zum Hersteller. Hat jemand von euch diese Version eventuell als OTA Download bzw ein Link dazu? Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DPITTI

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
4
Für alle die dieses Handy besitzen stellt einfach kurz die System Sprache auf Filipino um. Macht dann ein Software Update Versuch. Bei mir klappte es so noch ein Update zu bekommen.
 

Anhänge

  • uploads.jpg
    uploads.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 13
Thema:

ZTE Blade A6 (0620) Firmware Update

ZTE Blade A6 (0620) Firmware Update - Ähnliche Themen

ZTE Blade A6 Firmware Update: ZTE Blade A6: Infos, Fragen und Antworten zum Thema ZTE Blade A6 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
ZTE Hawkeye Smartphone mit Eye Tracking auf CES 2017 und Kickstarter gestartet: Vor ein paar Monaten gab ZTE den Gewinner eines Community Contests bekannt. Man konnte für ein Feature abstimmen das dann in einem neuen...
ZTE Blade V7 und ZTE Blade V7 Lite offiziell für Deutschland erhältlich: Bereits auf dem Mobile World Congress 2016 im Februar dieses Jahres in Barcelona hat ZTE unter anderem das ZTE Blade V7 präsentiert. Nun ist es...
Sony Xperia Z3 und andere: Update auf Android 5.0 Lollipop in Kürze verfügbar - UPDATE V: 10.03.2015, 17:40 Uhr: Sony hatte vollmundig eine zügige Versorgung aller Geräte der Xperia-Z-Reihe mit Android Lollipop angekündigt. In der...
Oben