ZTE Blade A6 Downloads

Diskutiere ZTE Blade A6 Downloads im ZTE Blade A6 Forum Forum im Bereich ZTE Forum; ZTE Blade A6: Info-Thema für ZTE Blade A6 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
ZTE Blade A6: Info-Thema für ZTE Blade A6 Downloads:

Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal vorbei: Downloads

Solltet ihr Fragen zu einzelnen Downloads zum ZTE Blade A6 haben, erstellt bitte ein neues Thema. Gerne könnt ihr auch eigene Downloads hochladen und verlinken.

D

DPITTI

Newbie
Hallo wo gibbt es überhaupt Firmware für das ZTE Blade A6 (0620)? Habe das Teil vor kurzeen als neues Gerät gekauft aber es gibt laut Update nix neues. Aber die Hotline sagte es gibt eine Version 5 für das Gerät ich habe dort die Mifavor-UI V4.2 drauf. Build Kennung GEN_EU_A6_V3.0. Android 7.1.1 Kernel 3.18.31.

Das Hauptproblem ich weiß nicht wie ich VOLTE oder VoWifi einstellen kann.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, aber den Link zu Downloads aus Beitrag #1 gibt es nicht mehr. Nachdem die Website seinerzeit (2018???) eine andere Forensoftware genutzt hat, wurde die Rubrik Downloads ersatzlos entfernt. Leider wurden dabei die Threads mit den alten Verlinkungen nicht geändert.

Da wirst Dich nochmals an die Hotline wenden müssen, denn nur die wissen, wo man die neue Firmware bzw. ab wann man die neue Firmware direkt mit dem Gerät downloaden kann. Hier wäre höchstens noch interessant zu wissen, ab wann es die Version 5 überhaupt gibt bzw. wann sie veröffentlicht wurde. Denn ist das erst innerhalb der letzten 4 bis 6 Wochen passiert, kann es auch ohne weitere sein, dass Dein gerät einfach noch nicht versorgt wird, weil solche Firmware Updates ja häufig in Wellen ausgeliefert werden, damit die Server nicht überlastet sind.

D

DPITTI

Newbie
Ich habe mich falsch ausgedrückt die Mifavor-Ui ist weiterhin 4.2 aber die GEN_EU_A6_V5.0 ist neu. Die Hotline ist nicht gerade auf den neusten Stand. Durch einen Trick nämlich die Sprache kurz auf Filipino geändert und dann auf Update brachte das Update. Auf Deutsch kam immer die Software ist Aktuell. Nun weiß ich ja das hier nicht mehr viel an Software kommt. Stabil ist Android 7.1.1 ja nur das der Bootloader gesperrt ist nervt. Eventuell wollte ich mir doch später ein anderes Android besorgen. Es fehlt halt noch einiges VoLte und VoWifi wären nicht schlecht. Oder gibt es irgendwo eine APP wo man sowas einschalten kann? Hier auf den Zte fand ich noch nix.

Anhänge

• uploads.jpg
    uploads.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 94
Thema:

ZTE Blade A6 Downloads

ZTE Blade A6 Downloads - Ähnliche Themen

iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Downloads: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): Info-Thema für iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und...
Samsung Galaxy Z Flip4 5G Downloads: Samsung Galaxy Z Flip4 5G: Info-Thema für Samsung Galaxy Z Flip4 5G Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen...
Samsung Galaxy Z Fold4 5G Downloads: Samsung Galaxy Z Fold4 5G: Info-Thema für Samsung Galaxy Z Fold4 5G Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen...
HTC Desire 22 Pro Downloads: HTC Desire 22 Pro: Info-Thema für HTC Desire 22 Pro Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...
Huawei Mate Xs 2 Downloads: Huawei Mate Xs 2: Info-Thema für Huawei Mate Xs 2 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an...
Oben