ZTE Blade L5 Klingelton lässt sich nicht ändern

Diskutiere ZTE Blade L5 Klingelton lässt sich nicht ändern im ZTE Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, habe für meine Töchter ein ZTE Blade L5 Smartphone gekauft und nun lässt sich bei dem schwarzen der Klingelton nicht ändern. Ich...
B

Bonnie1987

Gast
Hallo zusammen,
habe für meine Töchter ein ZTE Blade L5 Smartphone gekauft und nun lässt sich bei dem schwarzen der Klingelton nicht ändern. Ich hab alles versucht, vom Musikordner aus, habe sogar die Musik in den Klingelton Ordner des internen Speichers kopiert, nichts. Am Ende ging nur noch einer vom System. Das darf doch nicht wahr sein. Liegt da womöglich ein Systemfehler vor? Bei dem weißen Handy gings sofort über die Musik. Habs auch über Zedge versucht mit Klingeltönen, Fehlanzeige. Benachrichtigungston und Whatsapp lassen sich ändern. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, dass die Patchversionen der Handys unterschiedlich sind. Das Schwarze hat die Version 1.1.2016, das weiße 16.06.2016. Updates gibt es nicht. Weiß da jemand Rat?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Probiers mal mit einem Rücksetzen auf Werkseinstellungen beim schwarzen. möglich, das sich mittlerweile bei diesem Modell einfach was aufgehangen hat (natürlich vorher alles wichtige sichern). Nach Neustart und Grundeinrichtung, noch mal testen.

Thema:

ZTE Blade L5 Klingelton lässt sich nicht ändern

Sucheingaben

ZTE blade L5 Plus anruferbild einstellen

,

zte l5 ds klingelton

,

zte blade l7 klingelton einstellen

,
zte blade l7 klingelton
, wie aendere ich den klingelton bei zte, ZTE kli, Zte blade l5 richtiger klingelton , zte blade v10 klingelton ändern, wo finde ich klingeltoene beim zte l7, eigener klingelton blade zte, bei zte l110 klingelton einstellen, klingelton eimstellem zte l7, zte blade l5 klingelton einstellen, zte blade 10 klingelton einstellen, wie stell ich bei zte blade l5 Klingelton ein, zte blade eigener klingelton, zte blade a5 klingelton ändern, klingelton bei zte, ZTE Handy Blade L7, Blade l110 klingelton läßt sich nicht einstellen, Wo finde ich beim zte Blade l7 händy die klingeltöne, zte blade keine klingeltöne, zte blade l7a klingelton einstellen, Blade l110 Anruf Klingelton wechseln , zte blade ton einstellen

ZTE Blade L5 Klingelton lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

• Bedienungsanleitung zte v9 blade

Bedienungsanleitung zte v9 blade: halli hallo, über die hotline von zte bin ich jetzt endlich an das original handbuch vom zte v9 blade gelangt. wenn ihr interesse habt, das zu...
  • ZTE Blade 5 ( Lautstärkeeinstellung fehlt)

ZTE Blade 5 ( Lautstärkeeinstellung fehlt): Hallo, ich habe das ZTE-Blade 5 Smartphone. In den Einstellungen für Ton und Benachrichtigungen, kann ich nur noch die Lautstärke für Wecker und...
  • Wie ändert man beim ZTE Blade 6 die Schrift- und die Hintergrundfarbe?

Wie ändert man beim ZTE Blade 6 die Schrift- und die Hintergrundfarbe?: Wie ändert man beim ZTE Blade 6 die Schrift- und die Hintergrundfarbe? So dass z.B.die Schrift orange und der Hintergrund schwarz ist.
  • ZTE Blade V9 (Vita) Firmware Update

ZTE Blade V9 (Vita) Firmware Update: ZTE Blade V9 (Vita): Infos, Fragen und Antworten zum Thema ZTE Blade V9 (Vita) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
  • ZTE Blade V9 (Vita) Release / Erscheinungsdatum

ZTE Blade V9 (Vita) Release / Erscheinungsdatum: ZTE Blade V9 (Vita): Informationen und Updates zum Thema ZTE Blade V9 (Vita) Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.