ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Bugs / bekannte Probleme im ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Forum Forum im Bereich ZTE Forum; ZTE Blade V8 (Lite / Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
ZTE Blade V8 (Lite / Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

F

ftmaui

Gast
Also mein ZTE V8 hat extrem viele Bugs:
Hab es über Mediamarkt gekauft und schon zwei mal eingeschickt und bekomme jedes mal nur ein Softwareupdate, dass nichts bringt.

1. 1.Der Annäherungssensor geht nicht richtig: Bei einem Anruf egal ob ausgehend oder ankommend wird der Bildschirm sofort schwarz, ohne das ich mir das Gerät ans Ohr halte. Dass ist dann richtig doof, wenn man z.B. auflegen möchte nachdem man jemandem auf die Mailbox gesprochen hat. Dafür reicht es nicht wenn man das Handy vom Ohr nimmt. Man muss den An/Aus Knopf betätigen, wenn man den Bilschrim anmachen möchte. Danach wird der Bildschirm aber sofort wieder schwarz weil man ja am "telefonieren" ist. Also muss man das paarmal wiederholen bis der Bilschirm an bleibt und man auflegen kann. Das gleiche Problem, wenn die Gegenseite nach einem Anruf nicht auflegt ist es das gleiche Problem.

1.2. Auch bei Whatsapp macht der gleiche Sensor Probleme. Wenn man eine Sprachnachricht anhören möchte wird der Bilschirm sofort schwarz und man kann sie nurnoch über die Sprachmuschel vom Handy hören. Nicht aber über die Lautsprecher. falls die SPrachnachricht sehr lang ist und man sie schon kennt oder später weiterhören möchte kann man die dann auch nicht mehr pausieren. Um die Wiedergabe zu beenden muss man die ganze App beenden und neu starten.

1.3. Der gleiche Annäherungssensor funktioniert auch in der Hosentasche nicht. Was bedeutet, dass wenn die Arbeit bei über 30° als Monteur mal ein bisschen anstrengender wird und meine Hosentasche feucht, meldet der Fingersensor jedes mal wenn ich das Handy aus der Tasche hole; Zuviele Versuche, warte 30 Sekunden zum entsperren.

2.1 Die Klinke-Buchse: Wenn ich im Auto über ein Aux Kabel verbunden bin und Musik höre öffnet sich die Google Sprachbefehle-App. Leider nicht nur einmal beim Verbinden das Auxstecker (selbst da bringt es mir nichts), sondern leider in unregelmäßigen abständen immer wieder.
Also die Musik unterbricht und es kommt irgendeine Ansage oder Frage.

2.2 Wenn ich über ein Aux-Kabel verbunden bin und gleichzeitig das Handy lade, kommt es in den Musikpausen zu einem ekligen lauten brummen. Habe an den Kabeln nichts verändert.
Mit meinem alten Handy und 2 anderen Handys tritt das Problem nicht auf.

3.1 Die Solby Surround App... Wie gut UND wie laut der Sound über meinen Klinke Ausgang ist, ist bei diesem Handy wie im Lotto spielen.
Ich höre mit meinem Handy über ein Auxkabel Musik: Volle Lautstärke beim Handy und ca Lautstärke 40 von 80 beim Autoradio. Aussteigen, Handy mitnehmen, ein paar Stunden später Handy wieder dran. Und auf den gleichen Einstellungen geht die Musik an und mir zerbersten die Autolautsprecher und mein Trommelfell.

Das sind nur die Bugs die mir aufgefallen sind, weil das Sachen betrifft die ich sehr oft nutze.
Wieviele unentdeckte Bugs noch lauern will ich ehrlich gesagt nicht wissen.-
Bin sehr unzufrieden mit dem Handy.

N

Nutzer des ZTE Blade v8

Gast
Ach ich könnte einige Bucks feststellen,
Wenn man die Lautstärke ändern möchte wird Wecker mit Klingelton verwechselt
!!!
Und das Display Bucks!!

Thema:

ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Bugs / bekannte Probleme

Sucheingaben

zte blade v8 probleme

,

zte v7 lite problem

,

server probleme zte Blade v8

,
zte blade probleme
, zte v8 light aku probleme, zte blade v8 akku langzeittest, zte blade bekannte Probleme internet, zte blade v8 akku probleme, zte blade v7 lite probleme, zte v8 blade nummer ist unterdrueckt, zte blade v8 problem, zte blade v8 einrichtung problem, zte blade v8 display fehler

ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

• ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Firmware Update

ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Firmware Update: ZTE Blade V8 (Lite / Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...
  • ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Release / Erscheinungsdatum

ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Release / Erscheinungsdatum: ZTE Blade V8 (Lite / Pro): Informationen und Updates zum Thema ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • ZTE Blade V8 (Lite / Pro) GPS / Navigation

ZTE Blade V8 (Lite / Pro) GPS / Navigation: ZTE Blade V8 (Lite / Pro): Infos und Antworten zu ZTE Blade V8 (Lite / Pro) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick...
  • ZTE Blade V8 (Lite / Pro) mit Outlook synchronisieren

ZTE Blade V8 (Lite / Pro) mit Outlook synchronisieren: ZTE Blade V8 (Lite / Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier...
  • ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Cache leeren

ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Cache leeren: ZTE Blade V8 (Lite / Pro): Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Fragen, Probleme oder Hinweise...