ZTE Blade V8 (Lite / Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Diskutiere ZTE Blade V8 (Lite / Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr im ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Forum Forum im Bereich ZTE Forum; ZTE Blade V8 (Lite / Pro): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
ZTE Blade V8 (Lite / Pro): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten sowie Lösungen zum Thema für euer ZTE Blade V8 (Lite / Pro)

A

AndyNausC

Gast
Hallöchen!

Bin durch Google-Suche "ZTE BLADE V hängt sich beim Start auf" hier gelandet und folge der Einladung im EP, danke!
Kurzum: Ich hatte die 'gute' Idee, mein Telefon unterwegs mit dem Ladegerät meines Dampfers zu laden -- via USB und mit 1 eingelegtem Dampfer-Akku: https://www.akkuteile.de/ladegeraete/xtar/xtar-vc2-plus-master-ladegeraet-fuer-li-ion-und-nimh-akkus-incl-usb-kabel/a-500206/

Das Ergebnis: Das ZTE reagiert nicht mehr, wenn ich es, wie bislang, zum Laden (Asche auf mein Haupt) an den Laptop hänge und es fährt zudem auch nicht mehr vollständig hoch. In der Regel schafft es gerade noch so den Ausblendeffekt des Löwen, welcher beim Booten als erster nach dem ZTE-Logo auftaucht. Es fährt also sozusagen nur noch kurz 'an'. Der Löwe bleibt dann praktisch stehen und das Telefon geht nicht mehr auszuschalten, jeder Versuch mündet im Neustart, womit wir wieder beim Löwen wären.

Hab's nich so mit Hardware, frage daher mal frei heraus: Hab ich das Teil jetzt zerschossen oder ist es 'nur' der Akku?

Vielen Dank vorab und beste grüße aus dem sagenumwobenen Chemnitz! :]

Thema:

ZTE Blade V8 (Lite / Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Sucheingaben

zte blade v8 startet nicht

,

zte blade v8 startet nicht mehr

,

zte blade v8 neu starten

ZTE Blade V8 (Lite / Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Firmware Update

ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Firmware Update: ZTE Blade V8 (Lite / Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...
  • ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Release / Erscheinungsdatum

ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Release / Erscheinungsdatum: ZTE Blade V8 (Lite / Pro): Informationen und Updates zum Thema ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • ZTE Blade V8 (Lite / Pro) GPS / Navigation

ZTE Blade V8 (Lite / Pro) GPS / Navigation: ZTE Blade V8 (Lite / Pro): Infos und Antworten zu ZTE Blade V8 (Lite / Pro) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick...
  • ZTE Blade V8 (Lite / Pro) mit Outlook synchronisieren

ZTE Blade V8 (Lite / Pro) mit Outlook synchronisieren: ZTE Blade V8 (Lite / Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier...
  • ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Cache leeren

ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Cache leeren: ZTE Blade V8 (Lite / Pro): Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim ZTE Blade V8 (Lite / Pro) Fragen, Probleme oder Hinweise...