ZTE Blade V8 mit Dualkameras gesichtet - Mittelklasse Smartphone von ZTE mit dualen Linsen

Diskutiere ZTE Blade V8 mit Dualkameras gesichtet - Mittelklasse Smartphone von ZTE mit dualen Linsen im ZTE Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Duale Kameras sind immernoch sehr gefragt und waren wohl nicht nur eine Modeerscheinung. Das hat ZTE nun auch erkannt und will auch für Nutzer der...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Duale Kameras sind immernoch sehr gefragt und waren wohl nicht nur eine Modeerscheinung. Das hat ZTE nun auch erkannt und will auch für Nutzer der Mittelklasse ein entsprechendes Gerät auf den Markt bringen. Durch scheinbar sehr offizielle Leaks sind nun die Daten für das ZTE Blade V8 mit dualer Kamera bekannt geworden.

Die Kollegen der Phone Arena haben die kompletten Daten des Mittelklasse Dual-Kamera Smartphones gesichtet und das Ganze klingt recht ordentlich, vorausgesetzt der Preis passt denn dieser ist noch nicht bekannt.

Das 5,2 Zoll Display bietet eine Full-HD Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel und als OS gibt es Android 7.0 Nougat mit der ZTE-eigenen MiFlavor UI darüber. Als Prozessor kommt das Qualcomm Snapdragon 435 SoC zum Einsatz, begleitet von 3GB RAM und 32GB internem Speicher.

Die Dualkamera zeigt Ihrer Mittelklasse bei den Sensoren, denn die Hauptkamera hinten nutzt einen 13 Megapixel Sensor und zur Unterstützung einen zweiten mit 2 Megapixel. Manche bieten da natürlich mehr, aber auch dieses Setup erlaubt laut Daten zum Beispiel das nachträgliche Einfügen des beliebten Bokeh Effekts. Außerdem soll die Kamera in der Lage sein stereoskopische Bilder zu erstellen. Die Frontkamera bietet dazu ebenfalls 13 Megapixel.

Man kann also gespannt sein zu welchem Preis das Gerät erscheinen wird. Ein Release in Deutschland ist ziemlich sicher. Den Vorläufer ZTE Blade V7 gibt es auch bei uns, und der Erfolg des ZTE Axon 7 hat dem Hersteller sicher auch einen nicht zu verachtenden Schub am deutschen Markt gegeben.

Meinung des Autors: Wenn der Preis auch passt wird das ZTE Blade V8 sicher kein Misserfolg werden denke ich. Was haltet Ihr vom ZTE Blade V8?

Thema:

ZTE Blade V8 mit Dualkameras gesichtet - Mittelklasse Smartphone von ZTE mit dualen Linsen

ZTE Blade V8 mit Dualkameras gesichtet - Mittelklasse Smartphone von ZTE mit dualen Linsen - Ähnliche Themen

• Bedienungsanleitung zte v9 blade

Bedienungsanleitung zte v9 blade: halli hallo, über die hotline von zte bin ich jetzt endlich an das original handbuch vom zte v9 blade gelangt. wenn ihr interesse habt, das zu...
  • ZTE Blade 5 ( Lautstärkeeinstellung fehlt)

ZTE Blade 5 ( Lautstärkeeinstellung fehlt): Hallo, ich habe das ZTE-Blade 5 Smartphone. In den Einstellungen für Ton und Benachrichtigungen, kann ich nur noch die Lautstärke für Wecker und...
  • Wie ändert man beim ZTE Blade 6 die Schrift- und die Hintergrundfarbe?

Wie ändert man beim ZTE Blade 6 die Schrift- und die Hintergrundfarbe?: Wie ändert man beim ZTE Blade 6 die Schrift- und die Hintergrundfarbe? So dass z.B.die Schrift orange und der Hintergrund schwarz ist.
  • ZTE Blade V9 (Vita) Firmware Update

ZTE Blade V9 (Vita) Firmware Update: ZTE Blade V9 (Vita): Infos, Fragen und Antworten zum Thema ZTE Blade V9 (Vita) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
  • ZTE Blade V9 (Vita) Release / Erscheinungsdatum

ZTE Blade V9 (Vita) Release / Erscheinungsdatum: ZTE Blade V9 (Vita): Informationen und Updates zum Thema ZTE Blade V9 (Vita) Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.