ZTE Blade V9 mit 18:9 Display und Dual-Kamera auf spanischer Webseite geleaked

Diskutiere ZTE Blade V9 mit 18:9 Display und Dual-Kamera auf spanischer Webseite geleaked im ZTE Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Nicht nur Xiaomi ist bereits in Spanien offiziell vertreten, auch ZTE hat eine spanische Webseite. Dort ist nun ein kleines Unglück passiert von...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Nicht nur Xiaomi ist bereits in Spanien offiziell vertreten, auch ZTE hat eine spanische Webseite. Dort ist nun ein kleines Unglück passiert von dem so mancher Nutzer vielleicht profitieren kann. Vor kurzem ist dort das ZTE Blade V9 bereits gepostet worden, mit dem auch ZTE in der modernen 18:9 Welt ankommt. Die Daten haben wir hier einmal für Euch festgehalten.

Die Seite wurde mittlerweile zwar wieder gelöscht, aber da das Internet so schnell bekanntlich nicht vergisst kann man sie über den Google Webcache noch einsehen. Alle Informationen und Bilder stammen somit definitiv von ZTE direkt, was den Leak somit als ziemlich sicher gelten lassen dürfte. Preise oder einen offiziellen Release-Termin gibt es aber noch nicht. Manche Seiten vermuten auch Lite oder Plus Ableger, aber das ist ebenfalls noch nicht belegbar.

Das 5,7 Zoll 18:9 InCell Display bietet eine2.160 x 1.080 Pixel Full-HD+ Auflösung. Angetrieben wird das Blade V9 von einer Qualcomm Snapdragon 450 Octa-Core CPU mit 1.8GHz und es gibt verschiedene Modelle mit 2GB/16GB, 3GB/32GB und 4GB/64GB. Der interne Speicher ist per Micro-SD Karte erweiterbar. Also OS wurde auf der offiziellen Seite Android 8.0 Oreo gelistet. Auf der Rückseite sitzt eine Dual-Kamera mit einer Lösung aus 13 Megapixel und 5 Megapixel mit PDAF, f/1.8 Blende und LED-Blitz. Unter der Hauptkamera befindet sich der Fingerabdruckscanner und auf der Vorderseite sitzt eine einzelne 13 Megapixel Linse, vermutlich mit Display-Blitz.

An Verbindungen ist soweit alles mit dabei und es gibt Wi-Fi 802.11b/g/n, GPS, A-GPS, Glonass und Bluetooth 4.2. NFC ist als optional gelistet und dürfte somit wohl in den kleineren Speichervarianten nicht verfügbar sein. Der Akku ist mit 3.200mAh benannt und da das Gerät in den europäischen Markt kommt ist auch Band 20 verfügbar. Selbst wenn das ZTE Blade V9 offiziell nicht nach Deutschland kommt steht einem Kauf in Spanien nicht viel im Weg.

Meinung des Autors: Wenn der Preis stimmt könnte das ZTE Blade V9 sicher interessant werden, oder was meint Ihr?

Thema:

ZTE Blade V9 mit 18:9 Display und Dual-Kamera auf spanischer Webseite geleaked

ZTE Blade V9 mit 18:9 Display und Dual-Kamera auf spanischer Webseite geleaked - Ähnliche Themen

• Bedienungsanleitung zte v9 blade

Bedienungsanleitung zte v9 blade: halli hallo, über die hotline von zte bin ich jetzt endlich an das original handbuch vom zte v9 blade gelangt. wenn ihr interesse habt, das zu...
  • ZTE Blade 5 ( Lautstärkeeinstellung fehlt)

ZTE Blade 5 ( Lautstärkeeinstellung fehlt): Hallo, ich habe das ZTE-Blade 5 Smartphone. In den Einstellungen für Ton und Benachrichtigungen, kann ich nur noch die Lautstärke für Wecker und...
  • Wie ändert man beim ZTE Blade 6 die Schrift- und die Hintergrundfarbe?

Wie ändert man beim ZTE Blade 6 die Schrift- und die Hintergrundfarbe?: Wie ändert man beim ZTE Blade 6 die Schrift- und die Hintergrundfarbe? So dass z.B.die Schrift orange und der Hintergrund schwarz ist.
  • ZTE Blade V9 (Vita) Firmware Update

ZTE Blade V9 (Vita) Firmware Update: ZTE Blade V9 (Vita): Infos, Fragen und Antworten zum Thema ZTE Blade V9 (Vita) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
  • ZTE Blade V9 (Vita) Release / Erscheinungsdatum

ZTE Blade V9 (Vita) Release / Erscheinungsdatum: ZTE Blade V9 (Vita): Informationen und Updates zum Thema ZTE Blade V9 (Vita) Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.