ZTE Nubia Red Magic Gaming Marke bringt Red Magic Gaming Smartphone noch diesen Monat?

Diskutiere ZTE Nubia Red Magic Gaming Marke bringt Red Magic Gaming Smartphone noch diesen Monat? im ZTE Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Nicht nur die Sparte Gaming an sich scheint im Smartphone Bereich zu wachsen, es scheint nun auch schick zu sein auch ein Android Gaming...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.353
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Nicht nur die Sparte Gaming an sich scheint im Smartphone Bereich zu wachsen, es scheint nun auch schick zu sein auch ein Android Gaming Smartphone zu bringen. Nach dem Erfolg des Razer Phones und der Ankündigung des Black Shark Gaming Smartphones in Kooperation mit Xiaomi hat nun auch ZTE Tochterfirma Nubia mit Red Magic eine eigene Marke und ein Gaming Smartphone in der Pipeline.


Das Razer Phone haben wir ja hier bereits ausführlich vorgestellt und das Black Shark Gamer Smartphone, das ja in Zusammenarbeit mit Xiaomi entstehen und über einen abnehmbaren Controller verfügen soll, wird am 13.04.2018 oder 14.04.2018 erwartet. Mit einem Teaser, der aber außer einem Slogan und einer Art Transformers Kopf nicht viel zeigt, kündigt Nubia nun seine Gaming Marke Red Magic an.



Laut GizmoChina ist noch nicht wirklich viel zu dem Gerät bekannt, aber natürlich wird erwartet, dass das Red Magic Gamer Phone das Razer Phone mit 120Hz Display, Snapdragon 835, 8GB RAM und 4.000mAh Akku übertreffen wird. Als Prozessor soll zum Beispiel recht sicher die Qualcomm Snapdragon 845 CPU zusammen mit ebenfalls 8GB zum Einsatz kommen und das Display im 18:9 Format soll ebenfalls einer Bildwiederholrate von 120Hz verwenden. Damit es sich auch bei den aufwändigsten Android Spielen nicht überhitzt wird sogar auf eine Kühlung per Lüfter spekuliert.



Ein Smartphone mit dieser Technik soll Nubia ja bereits auf dem Mobile World Congress 2018 in Barcelona vorgestellt haben, allerdings war das Ganze laut LowYat.net für normale Besucher wohl auch nicht zugänglich. Ob das Smartphone auch in einem so futuristischen Design wie der dort gezeigte Prototyp erscheinen wird bleibt abzuwarten, aber auch die Konkurrenz von Black Shark soll ja auf ein eher klobiges Gehäuse setzen. Vielleicht wissen wir ja bald mehr, denn laut Nubia CEO Ni Fei soll das Red Magic zeitgleich in China und Europa erscheinen.



Meinung des Autors: Beim Thema Gaming Smartphone wäre ich ja voll dabei. Ich muss aber auch gestehen das Razer Phone, auch wenn es gute technische Daten hat, ist für mich kein Gamer Smartphone und ich bin auf Black Shark und nun auch Red Magic gespannt. Wer weiß welche Farben noch kommen… ^^
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.353
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Das potenzielle Gamer Smartphone wird wohl Red Devil heißen... Warten wir es ab! :)
 
Thema:

ZTE Nubia Red Magic Gaming Marke bringt Red Magic Gaming Smartphone noch diesen Monat?

ZTE Nubia Red Magic Gaming Marke bringt Red Magic Gaming Smartphone noch diesen Monat? - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Mi 9 oder ZTE Nubia Red Magic 3 - Muss es ein echtes Gamer Smartphone sein oder nicht?

    Xiaomi Mi 9 oder ZTE Nubia Red Magic 3 - Muss es ein echtes Gamer Smartphone sein oder nicht?: Gamer Smartphones sind für manche genauso ein Unding wie Gamer Laptops aber sie sehen eben oft deutlich cooler aus, auch wenn man nicht wirklich...
  • Xiaomi Pocophone F1 VS ZTE Nubia Red Magic Mars - High-End Smartphone gegen Gamer Phone

    Xiaomi Pocophone F1 VS ZTE Nubia Red Magic Mars - High-End Smartphone gegen Gamer Phone: Mit dem Pocophone F1 hat Xiaomi einen Treffer auch in Deutschland gelandet und gezeigt wie man ein Smartphone mit High-End CPU und Abstrichen...
  • ZTE Nubia Red Magic VS ZTE Nubia Red Magic Mars - Macht Mars mobile Gamer glücklicher?

    ZTE Nubia Red Magic VS ZTE Nubia Red Magic Mars - Macht Mars mobile Gamer glücklicher?: Gamer Smartphones sind der neue Trend und sollten auch genug Leistung für aktuelle Games bieten können. Nach dem ersten Red Magic mit älterer CPU...
  • Xiaomi Black Shark VS ZTE Nubia Red Magic - Welches Gamer Phone bringt mehr Spielspaß?

    Xiaomi Black Shark VS ZTE Nubia Red Magic - Welches Gamer Phone bringt mehr Spielspaß?: Aktuell sind Gamer Smartphones scheinbar DAS neue Ding. Razer hat es schon lange, Asus findet die Idee scheinbar auch gut und Xiaomi und Nubia...
  • ZTE Tochter Nubia bringt Red Magic Gaming Phone am 19.04.2018 - Erstes Teaser Video!

    ZTE Tochter Nubia bringt Red Magic Gaming Phone am 19.04.2018 - Erstes Teaser Video!: Gaming Phones an sich sind nur bedingt neu wenn man an das Nokia N-Gage denkt. Sony hat mit den Xperia Play Smartphone auch eine sehr beliebte...
  • Ähnliche Themen

    Oben