Zu Blöd für Irda (SL55)

Diskutiere Zu Blöd für Irda (SL55) im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; :apaul: Mann Mann, sitz gerade schon zwei stunden an meinem Laptop und meinem sl55 und versuch das nun irgendwie per irda zu verbinden. verwende...
R

R.H.

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
2
:apaul:

Mann Mann, sitz gerade schon zwei stunden an meinem Laptop und meinem
sl55 und versuch das nun irgendwie per irda zu verbinden.
verwende hierfür die Siemens Data Suite.

Tja, was soll ich sagen... hab das irda beim handy aktiviert (symbol im display)
und im Gerätemanager des Laptops ist die irda auch drin.

Allerdings habe ich kein symbol im der taskleiste, also keine aktivität?

Die Suite findet kein handy. Scheine da irgendwas nicht zu begreifen.

Bitte um Unterstützung.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Du hast die beiden Geräte aber schon so hingelegt, daß eine direkte Sichtverbindung zwischen den IrDA LEDs besteht?!
Und hat XP einem "Standard-Modem Treiber" Treiber installiert?

Greetinx, Sascha
 
R

R.H.

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
2
Originally posted by Sascha Meuter@26.03.2005, 23:16
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Du hast die beiden Geräte aber schon so hingelegt, daß eine direkte Sichtverbindung zwischen den IrDA LEDs besteht?!
Und hat XP einem "Standard-Modem Treiber" Treiber installiert?

Greetinx, Sascha
Hi, Danke für den Willkommensgruß! :)

Ich darf bekannt geben: ES FUNKTIONIERT! :D

Dein Tip :up: war gar nicht so schlecht (Schnittstellen waren zu weit auseinander).


Tja...jetzt stehts fest... ich bin nicht der hellste...abba egal, die Freude ist größer!


Frohe Ostern alle zusammen!

Liebe Grüße

Ralf :P
 
Thema:

Zu Blöd für Irda (SL55)

Zu Blöd für Irda (SL55) - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben