zu dappig für update

Diskutiere zu dappig für update im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; sagt mal jungs, ich hab das gefühl ich bin zu dappig fürn update zu machen...:-( bei s65 hatte ich nie probs, diverse andere auch nicht, aber sl...
N

noname

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
sagt mal jungs, ich hab das gefühl ich bin zu dappig fürn update zu machen...:-(

bei s65 hatte ich nie probs, diverse andere auch nicht,
aber sl 75 treibt mich zur weißglut.

Hab mein altes serielles Datenkabel rausgeholt aber es klappt nicht..

Kann mir jemand mal bitte nochmal die genaue Vorgehensweise sagen, wann wielang welche Taste drücken

danke
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Genauso wie es das Selbstupdate Programm dir sagt!!

Aber imho gehts mit nem Seriellen Kabel sowieso nicht.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege mit der Behauptung, das er ein USB Kabel braucht!!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

eigentlich sollten die Kabel Seriell (DCA-500), USB-2-COM (DCA-510) und USB (DCA-540) funktionieren...

Warum Du allerdings irgendeine Taste drücken willst, ist mir völlig unklar. Diese Gimmicks gibt's schon seit der 55'er Reihe nicht mehr!
Und leider ist "klappt nicht" nicht wirklich eine Fehlereingrenzung... Was geht denn nicht?

Ich gehe immer so vor:
- Handy 100% laden
- Update-Software starten
- Handy via Kabel mit PC verbinden
- [OK] in der Update-Software anklicken und los geht's...

Greetinx, Sascha
 
N

noname

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
also laut benq hp geht das 540 schonmal nicht...

machs im moment mim 510

hab handy akku voll..
bin am handy angemeldet, also einegeloggt...
verbinde mit pc (verbindung [email protected] klappt)..
update starten


findet nie das telefon
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by noname@7.04.2006, 23:24
also laut benq hp geht das 540 schonmal nicht...
Was da steht ist nicht immer korrekt! Es geht auf jeden Fall auch mit dem DCA-540. Das hatten wir auch hier bei USP schon öfters...

Greetinx & GN8, Sascha
 
N

noname

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
ok
und in welchem zustand habt ihr das handy?
anmeldebildschirm ?
im menü drin (also angemeldet) ?
aus ?

ps: habs hinbekommen nun irgendwie...
musste aber manuelle einstellung wählen, auto ging nicht
 
Thema:

zu dappig für update

zu dappig für update - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben