Zu Faul euer iPhone selber zu Jailbreaken?!

Diskutiere Zu Faul euer iPhone selber zu Jailbreaken?! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe derletzt eine Seite gefunden die iphone Jailbreaks anbietet. Habt ihr schon mal mit ihr erfahrung gemacht oder kennt ihr auch andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XE3X

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Google Nexus S
Netzbetreiber
Eplus
Ich habe derletzt eine Seite gefunden die iphone Jailbreaks anbietet.
Habt ihr schon mal mit ihr erfahrung gemacht oder kennt ihr auch andere solche seiten?

Sind die Preise auch in Ordnung?

hier der Link: Link entfernt von BurnMaster77
:denk:
greetz XE3X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast185332

Gast
Hallo...

Nein!
Warum? Weil das deutliche Abzocke!!! ist, Jailbreak und Unlock gegen Geld anzubieten.

Die Tools, welche benötigt werden, sind generell frei und gratis im Netz zur Verfügung gestellt, samt Anleitung...
Bei Fragen und Problemen gibt es Foren, wie eben USP, in dem User mit Rat und Tat beiseite stehen.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu Faul euer iPhone selber zu Jailbreaken?!

Zu Faul euer iPhone selber zu Jailbreaken?! - Ähnliche Themen

Iphone 7 Mikrofonproblem mit iOS 11.3: Ich habe ein iPhone 7 128GB von 2016. Kürzlich musste ich es zurücksetzen und neu konfiguruiren wegen Besitzerwechsel. Danach funktioniert kein...
iPhone SE friert ein und reagiert nicht: Hallo, Ich habe das Telefon gebraucht gekauft, jedoch stand in der Artikelbeschreibung, dass alles einwandfrei funktioniert und keine Mängel...
Super Mario Run startet nicht wegen Jailbreak auf dem iOS Gerät? Das kann helfen!: Endlich ist Super Mario Run da und so mancher spielt es schon gern. Anderen stößt der Online Zwang sauer auf, der aber auch gleichzeitig...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
GBA4iOS GBA Emulator für iOS ohne Jailbreak auf iPhone und iPad installieren mit Cydia Impactor: Vor allem Emulatoren-Fans mussten früher oft zu einem Jailbreak greifen, da Apple Emulatoren nur in ganz seltenen Fällen im App Store erlaubt...

Sucheingaben

iphone selber jailbreaken

,

jailbreak gegen bezahlung

,

iphone selbst jailbreaken

,
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/67737-faul-iphone-selber-jailbreaken.html
, iphone 4 selber jailbreaken?, f, ist iphon jailbraken mit geld, faul wallpaper iphone, jailbreaken gegen bezahlung, selber jailbreaken iphone, gibt es ähnliche seiteen wie jailbreakMe zum jailbraken, jailbreaken gegen, wie gefährlich ist es ein iphone selber zu jailbreaken?, iphone jailbreaken gegen bezahlung, selber jailbreaken, ähnliche seiten wie jailbreake, habt ihr schonmal ein iphone gefunden, würdet ihr auch euer iphone jailbreaken
Oben