zu lange ladezeiten bei Bildschirmwechsel

Diskutiere zu lange ladezeiten bei Bildschirmwechsel im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hey und gruesse in die Runde,ich nutze derzeit ein 1 Jahr altes HTC Sensation ich bemerke seit einiger Zeit das die Ladezeite beim...
F

frawink88

Guest
hey und gruesse in die Runde,ich nutze derzeit ein 1 Jahr altes HTC Sensation
ich bemerke seit einiger Zeit das die Ladezeite beim Bildschirmwechsel zugenommen hat.
Das ist nervig geworden als Bps. vom Kalender wechseln in die Kamera "rödelt" der Kreis ewig bis das Programm öffnet, da ist das Fotomotiv schon wieder weg.
Hat jemand eine Idee, nach Updates hab ich schon gesucht
werden seit Monaten für mein HTC nicht angeboten.
Danke !!
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ein Update dürfte auch nicht helfen, wenn in den Einstellungen etwas klemmt.
Solche Probleme hatte ich gelegentlich, wenn durch das Installieren und Löschen von Apps mit der Zeit zuviel Müll angehäuft wurde, der die Firmware ausbremste.

Probiere doch mal, die wesentlichen Dinge zu sichern und einen Werkreset zu machen. Ich gehe davon aus, dass dann alles wieder so läuft wie zu Beginn.
 
Thema:

zu lange ladezeiten bei Bildschirmwechsel

Sucheingaben

htc sensation lange ladezeiten

,

htc sensation schnellere ladezeit

,

ladezeit akku htc sensation

,
htc one lange ladezeit
, neues android lange ladezeiten für desktop, android lange ladezeiten für desktop, htc one x lange ladezeit bei bildschirmwechsel, htc one x lange ladezeit wenn zurück auf desktop, lange ladezeiten bei wechsel auf desktop, sensation app wechsel langsam, htc sensation ladezeit, htc one x bildschirm wechsn langsam

zu lange ladezeiten bei Bildschirmwechsel - Ähnliche Themen

  • OnePlus 7 (Pro) Scrollshot aufnehmen - So macht man am OnePlus 7 (Pro) lange Screenshots

    OnePlus 7 (Pro) Scrollshot aufnehmen - So macht man am OnePlus 7 (Pro) lange Screenshots: Manchmal reicht ein einfacher Screenshot nicht aus, weil man vielleicht eine ganze Webseite sichern will, und für diesen Fall gibt es den...
  • Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten

    Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mate 20 unheimlich lange läd bis z. B. eine Datei aus meiner Dropbox, Pinterest, ytube Video, etc...
  • iPhone X - nach Update auf 11.2 extrem lange Ladezeiten

    iPhone X - nach Update auf 11.2 extrem lange Ladezeiten: Hallo Zsm., ich muss vorweg sagen, dass der Akku meines iPhone X im Vergleich zu meinem iPhone 6 ungefähr doppelt solange durchhält und ich...
  • Längere Ladezeiten mit Original Samsung Dockingstation

    Längere Ladezeiten mit Original Samsung Dockingstation: Ich habe mir für das S4 die Samsung Original Dockingstation zum Laden für Zuhause gekauft. Dabei fällt auf, dass die Ladezeit erheblich länger ist...
  • Nexus 10 - lange Ladezeit?

    Nexus 10 - lange Ladezeit?: Nach einem Bericht von CNET soll das Nexus 10 eine ungewöhnlich lange Ladezeit haben. Im Testbericht wird geschrieben, das das Nexus 10 während...
  • Similar threads

    Oben