zu lange/laute Vibration S65

Diskutiere zu lange/laute Vibration S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich weis nichtwie es euch ergeht, aber ichhabe mein S65 oft auf lautlos, so auch gestern abend. dann ein anruf und das telefon gleitet über den...
U

ux022

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich weis nichtwie es euch ergeht, aber ichhabe mein S65 oft auf lautlos, so auch gestern abend. dann ein anruf und das telefon gleitet über den tisch,...

Die Vibration ist richtig läßtig - gibt es (bin bin neu was siemens angeht) keine möglichkeit die vibration so einzustellen, dass diese nur ganz kurz einmal anschlägt und dann ists gut? somit spürt man es in der tasche oder auch sonst wo, und niemand fühlt sich durch das laute vibrationsgeräusch gestört.

Für eure Tips bin ich euch dankbar...

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by ux022@14.12.2004, 14:53
gibt es keine möglichkeit die vibration so einzustellen, dass diese nur ganz kurz einmal anschlägt und dann ists gut?
Hallo,

leider nein. Das einzige Gerät was das mal hatte, war das C55..

Greetinx, Sascha

U

ux022

Junior Mitglied
Threadstarter
ich weis eben vom sony-ericsson, dass dort mit dem klingelton die vibration mitgegeben wird, d.h. man kann die standard-vibration dadruch verkürzen, verklängern was auch immer,... ich habe auch gesehen, dass ich die vibration auf helicopter, ufo und sonstiges zeugs stellen kann, aber leider nicht auf etwas "ruhigeres"

noch jemand nen tip?

gruss

Thema:

zu lange/laute Vibration S65

zu lange/laute Vibration S65 - Ähnliche Themen

Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/10433-lange-laute-vibration-s65.html

,

lange laute

,

iphone 4 laute vibration

Oben