zu leise Abhören

Diskutiere zu leise Abhören im LG G8X ThinQ Forum im Bereich LG Android Forum; Hallo liebe G8xler, ich bin ziemlich traurig: Display vorn is der Fön meiner Mädels raufgefallen ... sproing. Dann isses mir beim Hochheben eines...
S

Schpunk1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2022
Beiträge
1
Hallo liebe G8xler,
ich bin ziemlich traurig: Display vorn is der Fön meiner Mädels raufgefallen ... sproing. Dann isses mir beim Hochheben eines Gegenstandes aus der Jacke gefallen, auf den Gegenstand drauf, der grad beim Hochheben Schwung hatte ... hoher Bogen auf ein Metallschiene der Treppe gefallen und dann 5 Betonstufen alles einzeln in lustiger Hüpfweise genommen, bisses unten zum Liegen kam. Ergebnis: Rückseite hat Sprünge, einer direkt über die Optik. Aber all das stört mich nicht. Mich stört dagegen schon sehr lange, dass ich über Kopfhörer nicht so laut hören kann, wie ichs möchte. Es war schon mal lauter, Entwickleroptionen sind auch zugeschaltet. An meinem Gehör liegt es auch nicht, das ist noch recht gut. Habt Ihr nen Tip, wo ich noch schauen könnte? Danke + liebe Grüße aus Berlin
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.405
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal einen anderen Kopfhörer probiert, oder ist das bei allen gleich "leise"?
 
Thema:

zu leise Abhören

Oben