zu viele Album Cover

Diskutiere zu viele Album Cover im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hey wenn ich mir ein album auf´s iPhone mache und es dann kippe so das er mir die einzelnen Alben mit Cover anzeigt, zeigt er mir einige Cover zu...
  • zu viele Album Cover Beitrag #1
D

DerDenno21

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hey wenn ich mir ein album auf´s iPhone mache und es dann kippe so das er mir die einzelnen Alben mit Cover anzeigt, zeigt er mir einige Cover zu oft an also listet mir jedes Lied einzeln auf wie änder ich das !????????

• zu viele Album Cover Beitrag #2
D

DerDenno21

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hier mal ein Screen
30hnas2.png

Zuletzt bearbeitet:
  • zu viele Album Cover Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
Du musst bei den Albuminformationen einen Haken setzen bei "Teil einer Compilation" . Oder einfach einen gemeinsamen Albunnamen eingeben.

Also, alle Titel markieren die in ein Album (Compilation) sollen...dann ein Rechtsklick...Information (jetzt kommt ne Frage "wollen sie wirklich mehrere Titel bearbeiten...bliblablup", ja willst du;))...dann gehe auf Sortierung. Hier kannst eine Compilation drauß machen, aus dem Gewählten.

Gruß

• zu viele Album Cover Beitrag #4
D

DerDenno21

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Juhu es geht besten dank

• zu viele Album Cover Beitrag #6
F

fcköln

Mitglied
Modell(e)
iPhone 5s 32GB Silver, iPad Air
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Yosemite
Ich habe ein ähnliches Problem undzwar ich habe eben ein paar Musiktitel in iTunes importiert, und auch alles geordnet Sprich mit richtigen Informationen versehen. Nun habe ich ein Problem Ich bekomme manchmal Unbekannte Alben obwohl das Album auch richtig in der Mediathek ist, jedoch nur mit wenigen Titeln. Ein bild hänge ich an zum Beispiel.
Ich kann auch den Album namen wenn ich Links einen Langsamen Doppelklick mache nicht ändern.

Bild

Zuletzt bearbeitet:
  • zu viele Album Cover Beitrag #7
F

fcköln

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
So hab es halb Hinbekommen, Jetzt heißt aber das gesamte Album Unbekanntes Album und hat kein Cover mehr.
-.-
Noch ein Bild wies jetzt ist

• zu viele Album Cover Beitrag #8
G

Gast185332

Gast
Versuch mal folgendes.
Klicke oben in iTunes auf "Erweitert"-> dann auf "Cover laden"...wenn du den richtigen Namen für das Album eingegeben hast sollte iTunes da auch was zu finden.
Leider nicht für alles, einige kennt iTunes scheinbar nicht...

Gruß...

• zu viele Album Cover Beitrag #9
F

fcköln

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
Ich kann ja den Richtigen Namen nicht eingeben, entweder sind dann z.B. 4 Titel richtig in dem album und die anderen 10 Sind dann in einem Unbekanntem Album. Das mit dem Cover geht bei mir schon.

• zu viele Album Cover Beitrag #11
F

fcköln

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
Ok bei einer CD war es so. Dies hat jetzt auch geklappt.
Nur bei den Sachen die ich halt runtergeladen habe, habe ich das Problem das ich auch das Album umbennenen kann, dann beende ich itunes und es sind nurnoch 4 titel richtig im album die anderen unbekannt. Titelnamen gehen Alben nicht mit Covern ist da kein Problem.
Also dieses Problem besteht nur bei Gedownloadeten sachen

• zu viele Album Cover Beitrag #12
G

Gast185332

Gast
Okese...ich löcher morgen mal ein paar "Apple Verrückte"...mal sehen ob die was wissen. ;-)

• zu viele Album Cover Beitrag #13
F

fcköln

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
ok das wäre nett.
Oder ich probiere es indem ich die titel auf eine cd brenne und diese dann importiere.
Mal schauen ob es klappt

Thema:

zu viele Album Cover

zu viele Album Cover - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold4 schließen und Anwendungen auf den Cover-Display weiter nutzen: Das Samsung Galaxy Z Fold4 hat natürlich ein deutlich größeres Cover-Display als das Samsung Galaxy Z Flip3 und bietet damit auch deutlich mehr...
Musik-App taggt Musik einfach um: Moin Leute hab ein kleines Problem. Seit Apple den ITunes Player in Musik-App umgenannt hat und alles erdenkliche über Bord geworfen hat hab ich...
Karaoke-Modus am Apple iPhone verwenden - So einfach kann man sein iPhone für Karaoke nutzen!: Karaoke ist für viele ein durchaus unterhaltsamer Zeitvertreib, sei es allein zum Üben oder in größeren Gruppen für den gemeinsamen Spaß. Auch am...
Google Chrome Browser für Android - So schließt man alle Tabs gleichzeigt in Chrome für Android: Der Google Chrome Browser ist auf vielen Android Geräten vorab installiert und wenn das nicht der Fall ist, wird er oft nachträglich installiert...
Apple iPhone Kurztipp - Ältere Tabs im Safari Browser automatisch schließen am iPhone oder iPad: Wer oft an seinem Apple iPhone oder iPad surft, nutzt auch den Safari Browser, weil dieser eben auch ab Werk der Standard ist, und vielleicht hat...

Sucheingaben

iphone compilation album

,

iphone 4 keine DArstellung CD Cover

,

album cover für lieder in unbekannten alben

,
albenanzeige 2 cds mediaplayer
, media player cd cover unbekannt, albuminformationen im samsung galaxy, fc köln handy cover, albuminformationen nokia, cd cover problem iphone 4, keine album bilder iphone 4, cd cover unbekannt, http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/63590-viele-album-cover-2.html, wie übertrage ich Albuminformationen auf nokia 5800 xpressmusic, iphone cover für album aber auch einzelne cover für lieder, samsung galaxy albuminformationen, nokia n8 albuminformation media player 11, itunes einzelne cover für compilations, itunes zeigt bei einer compilation zuviele cover, itunes zeigt für ein album zuviele cover an, handy cover 1. fc köln iphone, iphone 4s zeigt jedes lied einzeln an, nokia n8 media player albuminformationen cover, itunes unbekanntes album cover wird für alle songs übernommen, iphone 4 cd cover fehler, nokia n8 albuminformationen
Oben