Zu viele Kontakte verursachen im Galaxy S4 eine Blockade

Diskutiere Zu viele Kontakte verursachen im Galaxy S4 eine Blockade im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; In mein neues S4 konnte ich ohne Probleme meine 18000 Geschäftskontakte über Google und auch über andere Programme importieren. Leider kann ich...
W

WS_Germanikus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
Telekom
In mein neues S4 konnte ich ohne Probleme meine 18000 Geschäftskontakte über Google und auch über andere Programme importieren. Leider kann ich die Kontakte nicht mehr aufrufen und auch keine Telefonverbindung herstellen. Das Gerät blockiert sich. Bei dem Support erklärte man mir dass max. 12000 Kontakte möglich seien. In meinen früheren Handys Blackberry und Iphone 4S sind ohne Probleme eine Anzahl von 22000 verwaltet worden. Die Größe der Datei beträgt ca. 6 MB. Könnte hier eine zusätzliche Speicherkarte oder die neue Version 4.3 von Android helfen?. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
An der Größe der Datei dürfte es eher nicht liegen, sondern einfach an der Menge der Daten der Kontakteverwaltung. Ob es durch eine neue Firmware besser wird, könnte möglich sein, muss es aber nicht. Mit einer zusätzlichen Speicherkarte wirst das Problem aber wohl kaum beheben können.

Thema:

Zu viele Kontakte verursachen im Galaxy S4 eine Blockade

Sucheingaben

s4 wecker verstellt sich

,

sicheren modus galaxy s4 beenden

Zu viele Kontakte verursachen im Galaxy S4 eine Blockade - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Bixby Taste frei belegen mit Google, Alexa und vielem mehr

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Bixby Taste frei belegen mit Google, Alexa und vielem mehr: Bixby ist mittlerweile in Deutsch verfügbar, aber das hindert viele nicht daran Bixby eben doch nicht haben und den Bixby Button neu belegen zu...
  • Google Play Music Fehlermeldung über zu viele Geräte umgehen? So einfach geht der Workaround!

Google Play Music Fehlermeldung über zu viele Geräte umgehen? So einfach geht der Workaround!: Aktuell hagelt es schlechte Bewertungen für die Google Play Music Anwendung, weil viele User eine Meldung erhalten laut der sie zu viele Geräte...
  • Google Pixel 3 XL VS Samsung Galaxy S9 Plus - Viele schnelle Updates gegen viele neue Features?

Google Pixel 3 XL VS Samsung Galaxy S9 Plus - Viele schnelle Updates gegen viele neue Features?: Bis auf weniger Ausnahmen hat Samsung mit dem Samsung Galaxy S9+ für viele ein sehr gutes High-End Gesamtpaket am Start. Google setzt auf schnelle...
  • Suche IPAD App zum Import von 5000 Outlookkontakten

Suche IPAD App zum Import von 5000 Outlookkontakten: Hallo Experten, gibt es eine APP, die meine 5.000 Outlookkontakte (Outlook 2003, jeder Kontakt mit umfangreichem Infofeld) zuverlässig auf mein...
  • Kontaktdaten. Wo noch außer in der iCloud? Habe zu viele Nummern für Kontakte..

Kontaktdaten. Wo noch außer in der iCloud? Habe zu viele Nummern für Kontakte..: Hi zusammen. Ich wollte eben jemandem ne SMS schreiben, gebe den Namen ein und habe da drei Einträge mit verschieenen Nummern o_O Sei jetzt mal...