zu wenig speicher für eemame

Diskutiere zu wenig speicher für eemame im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe ein Problem mit dem program "eemame". (Ist ein Arcade emulator fürs sx1). Auf meinem Handy sind jetzt ca. 2,4 mb freier speicher...
C

cityhunter

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem program "eemame". (Ist ein Arcade emulator fürs sx1).
Auf meinem Handy sind jetzt ca. 2,4 mb freier speicher und die sis datei ist 1,2 mb groß. Beim Installieren jedoch kommt immer der Fehler das zu wenig Speicher verhanden ist, aber mehr kann ich nicht frei machen. Und da dass programm auch fürs sx1 gemacht ist muss es gehen. Kann mir da irgend jemand helfen??

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
wie installieren wir denn?

Gruß

C

cityhunter

Newbie
Threadstarter
Was meinst du damit?
Die sis Datei befindet sich auf meiner speicher karte. Wenn ich sie ausführe koppiert er sie erstmals auf den internen speicher. Bis dahin gehts auch noch aber wenn er sie anschließend installieren will kommt zu wenig speicher. Obwohl noch 1,2 mb frei wären.

H

H-Man

Profi Mitglied
Wenn sie sehr groß ist, dann musst Du sie vorher mit unmakesis entpacken, damit sollte es gehen!

Gruß

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
hilft nur noch mehr platz machen oder unmakeSIS zu benutzen. letzteres einfach mal in die suche eingeben wurde schon genug darüber gepostet

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

kannst du nicht den Speicherort während der Installation auswählen?

mfg haschil

C

cityhunter

Newbie
Threadstarter
danke, werd mal suchen

@haschil: nein er frägt mich nicht wo ich installieren will

C

cityhunter

Newbie
Threadstarter
hab unmakesis gefunden. Leider kostet die vollversion 15 euro. Gib es vielleicht nicht einen anderen kostenfreien Weg?

C

cityhunter

Newbie
Threadstarter
ok habs gefunden "Halwin"
Alles geht. super danke nochmal

H

H-Man

Profi Mitglied
:up:
Freut uns und viel Spaß damit!

Gruß

G

grooviebabysx1

Junior Mitglied
Hallo

bei mir hat das nicht geklappt.... Ich denke ich habe alles richtig verschoben, obwohl ich nicht weiß, was der Satz soll "alles 1:1 auf mmc verschieben..."

Wenn ich das Programm starten will heißt es "Systemfehler"....

Was hab ich denn falsch gemacht???

Grüße
Thomas

P.S.: es handelt sich um ein SX1 und das programm Quickoffice

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
ich glaube mich zu errinern das Quickoffice auf dem SX1 gar nicht läuft.

G

grooviebabysx1

Junior Mitglied
also auf der Downloadseite wurde das SX1 aber aufgelistet....

oder hat jemand ein anderes Freeware Prog. mit dem ich office Docs öffnen kann???

Danke im Vorraus
Thomas

Thema:

zu wenig speicher für eemame

zu wenig speicher für eemame - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...
iOS Emulator iPadian lässt angeblich Apple iOS Apps auf Windows laufen – Stimmt das?: Auf immer mehr Seiten taucht iPadian auf. Dieser Emulator verspricht iOS Games und Tools auf Windows und hat neben beliebten Games wie Fallout...
Google Play Store Fehler 498 beim Laden einer App? Das kann helfen!: Der Google Play Store hat viele verschiedene Fehler mit verschiedensten Meldungen und vor allem Nummern. Eine dieser häufiger auftretenden...
Zach Morris Internet Archive ROM Launcher für Kodi unter Android OS installieren: Viele Android User freuen sich auch über die vielen Emulatoren mit denen man alte Konsolen auf dem Gerät simulieren kann. Eine große und legale...

Sucheingaben

eemame nokia c6

Oben