zu wenig speicher für eemame

Diskutiere zu wenig speicher für eemame im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe ein Problem mit dem program "eemame". (Ist ein Arcade emulator fürs sx1). Auf meinem Handy sind jetzt ca. 2,4 mb freier speicher...
C

cityhunter

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
7
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem program "eemame". (Ist ein Arcade emulator fürs sx1).
Auf meinem Handy sind jetzt ca. 2,4 mb freier speicher und die sis datei ist 1,2 mb groß. Beim Installieren jedoch kommt immer der Fehler das zu wenig Speicher verhanden ist, aber mehr kann ich nicht frei machen. Und da dass programm auch fürs sx1 gemacht ist muss es gehen. Kann mir da irgend jemand helfen??
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
wie installieren wir denn?

Gruß
 
C

cityhunter

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
7
Was meinst du damit?
Die sis Datei befindet sich auf meiner speicher karte. Wenn ich sie ausführe koppiert er sie erstmals auf den internen speicher. Bis dahin gehts auch noch aber wenn er sie anschließend installieren will kommt zu wenig speicher. Obwohl noch 1,2 mb frei wären.
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Wenn sie sehr groß ist, dann musst Du sie vorher mit unmakesis entpacken, damit sollte es gehen!

Gruß
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
hilft nur noch mehr platz machen oder unmakeSIS zu benutzen. letzteres einfach mal in die suche eingeben wurde schon genug darüber gepostet
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

kannst du nicht den Speicherort während der Installation auswählen?

mfg haschil
 
C

cityhunter

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
7
danke, werd mal suchen

@haschil: nein er frägt mich nicht wo ich installieren will
 
C

cityhunter

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
7
hab unmakesis gefunden. Leider kostet die vollversion 15 euro. Gib es vielleicht nicht einen anderen kostenfreien Weg?
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
:up:
Freut uns und viel Spaß damit!

Gruß
 
G

grooviebabysx1

Junior Mitglied
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
48
Hallo

bei mir hat das nicht geklappt.... Ich denke ich habe alles richtig verschoben, obwohl ich nicht weiß, was der Satz soll "alles 1:1 auf mmc verschieben..."

Wenn ich das Programm starten will heißt es "Systemfehler"....


Was hab ich denn falsch gemacht???

Grüße
Thomas

P.S.: es handelt sich um ein SX1 und das programm Quickoffice
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
ich glaube mich zu errinern das Quickoffice auf dem SX1 gar nicht läuft.
 
G

grooviebabysx1

Junior Mitglied
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
48
also auf der Downloadseite wurde das SX1 aber aufgelistet....

oder hat jemand ein anderes Freeware Prog. mit dem ich office Docs öffnen kann???

Danke im Vorraus
Thomas
 
Thema:

zu wenig speicher für eemame

zu wenig speicher für eemame - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
ROMFLIX Emulatoren Frontend für Android auf Kodi Basis installieren - So funktioniert es!: Wer sich viele Emulatoren installiert hat oft auch gerne eine schöne Benutzeroberfläche dazu und auch auf Android gibt es Lösungen wie HyperSpin...
Xiaomi Pocophone F1 Android 9.0 Pie Stable Download und Installation - So geht’s auf eigene Gefahr!: Es gab schon Updates auf die aktuelle Version der MIUI Benutzeroberfläche, aber das erhoffte Android Pie Update kam noch nicht. Nun kann man sich...
KC85/3 und KC85/4 auf Android und Apple iOS emulieren - Mobile Ostalgie für Emulatoren-Fans: Retro- und Emulatoren-Fans emulieren ja gerne jede Konsole und jedes Handheld sofern möglich, und das gerne auch auf dem Smartphone oder Tablet...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

eemame nokia c6

Oben