Zubehör-Aktion - USP-Rabatt

Diskutiere Zubehör-Aktion - USP-Rabatt im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); Hallo, wir bieten aktuell einige Zubehör-Artikel für Siemens besonders günstig an. Hier ein paar Preisbeispiele: USB-Datenkabel Siemens 65er...
K

kai2000

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wir bieten aktuell einige Zubehör-Artikel für Siemens besonders günstig an. Hier ein paar Preisbeispiele:

USB-Datenkabel Siemens 65er 2,99 Euro
Kfz-Ladekabel Siemens 55er und 65er 2,49 Euro
Ultra-Leicht-Headset Siemens 55er und 65er 3,49 Euro >NEU<

Außerdem haben wir noch ein paar Restposten für Siemens 45er Serie zu Spottpreisen.

Versandkosten: Pauschal 1,99 Euro, frei ab 25 Euro Bestellwert
Lieferung per Vorkasse oder Nachnahme(gg. Aufpreis)

Für alle USP-Forum-Mitglieder gibt es bis zum 15.06.05 10% Rabatt auf alle Artikel-Preise. Bitte hierfür "USP" + Benutzername im Kommentarfeld angeben.

Viele Grüße aus Dresden,

Kai

EDIT: Der Link: http://www.handy2010.de

J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Hm bin ich zu doof, oder gibts da niergendwo einen Link oder so was???
Weil Werbung machen ist ja toll, aber wenn ich nicht weiß für welchen Shop das gilt ist das halt ein bissel doof...
Oder seh ichs bloß wieder nicht?!

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@Jimmelreiter
Ich glaub, dass du nicht zu doof bist, ich hab auch noch keinen Link gefunden.
Vielleicht sind wir ja beiden zu blöd ;) :D

mfg haschil

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Es steht auch keine Homepage im Profil.
Also an uns kann es wohl nicht liegen... :D

Greetinx, Sascha

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Extra angemeldet, um Werbung zu machen? Respekt...

K

kai2000

Newbie
Threadstarter
Oh man, war wohl noch etwas verschlafen...

Hier der Link:

http://www.handy2010.de

Ich war früher schonmal länger angemeldet, hatte allerdings dann kein Siemens-Handy mehr.

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Ist doch ok, so lange das USP Rabatt bekommt! :D

Aber irgendwo hat bezi sonst recht....obwohl ich ihm glaube.

Gruß Fabi

L

LawAndOrder

Newbie
Guten Tag,

Herr Kai, Ihre Geschäftsbedingungen sind illegal und eine Unverschähmtheit. Sie verlangen vom Kunden, das er einwilligt, das "Die Gefahr geht auf den Kunden über, sobald die Ware dem Transportunternehmer übergeben worden ist und das Lager verlassen hat". DAS IST GEGEN DEUTSCHES RECHT PRIVATKUNDEN GEGENÜBER. Auf deutsch bedeutet es, das man bei Ihnen bestellt und wenn man nichts bekomt Pech hat und das geht nicht.

"Beanstandungen ... sind ... spätestens jedoch binnen zwei Wochen nach Erhalt der Ware schriftlich oder per E-Mail geltend zu machen."
DAS IST GEGEN DEUTSCHES RECHT PRIVATKUNDEN GEGENÜBER. Auf deutsch bedeutet es, das wenn mir ein Problem erst später als zwei Wochen auffälli ich Pech habe und das geht nicht.

Änderen Sie daß bis zum 08.06.2005 oder ich laße Sie ABMAHNEN. Eine Unverschähmtheit ist es, was sich "Händler" so alles herausnehmen um sich einen Vorteil zu verschaffen. Auf der Auktionshausseite Ebay ist es genauso schlimm und jetzt fangen diese Menschen auch noch überall anders im Internet damit an.

Hochachtungsvoll

Thomas Keinze

K

kai2000

Newbie
Threadstarter
Sehr geehrter Herr Keinze,

wir möchten uns bei Ihnen und natürlich bei den Nutzern des Forums entschuldigen. Leider wurde eine alte Version der AGB in den (neuen) Shop gestellt. Wir danken Ihnen daher für den Hinweis. Wir sind uns der Problematik bewusst und verfolgen schon seit längerem andere Ansätze in Bezug auf Kundenfreundlichkeit. Aus diesem Grund bieten wir auch nur eine Versandart an. In unseren bisherigen Aktivitäten wurde jede verlorengegangene Sendung von uns erneut verschickt. Dies kann man auch an unseren Bewertungen bei Ebay erkennen.

Wir legen daher Wert darauf, nicht mit den anderen Ebay-Händlern "in einen Topf geworfen" zu werden.

Wir haben unsere AGB vorerst deaktiviert und werden in Kürze die richtige Variante online stellen. Bis dahin gelten für alle Käufe keine AGB, sondern die normalen Regelungen des BGB.

Gruß,
Kai
handy2010.de

M

MK

Gast
Originally posted by LawAndOrder@4.06.2005, 22:50
Änderen Sie daß bis zum 08.06.2005 oder ich laße Sie ABMAHNEN.
ähm ... bitte ein wenig mehr auf die Netiquette achten. Es gibt hier für gewisse Dinge auch noch ein PN-System, anstatt sofort öffentlich die Keule zu schwingen. Man kann dann später immer noch den (USP) Pranger bemühen ... ;)

Weiterhin viel Spass im USP. :)

Thema:

Zubehör-Aktion - USP-Rabatt

Oben