Zubehör für ME75

Diskutiere Zubehör für ME75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; moin moin suche original zubehör für mein ME75. für das M75 habe ich ja schon so einiges gefunden... zum bleistift das tourcase fct-700... da...
  • Zubehör für ME75 Beitrag #1
A

ascador

Newbie
Threadstarter
moin moin

suche original zubehör für mein ME75.
für das M75 habe ich ja schon so einiges gefunden...
zum bleistift das tourcase fct-700...
da aber das ME75 um einiges kleiner ist und auf der
Siemens homepage auch nicht unter den kompatiblen
geräten gelistet wird...

gibt es da was spezielles (neues) für das ME75 (auch
ledertaschen und sowas)?

welches kabel kann ich verwenden?
gibt es eine tischladestation?
einen solarlader?
sonstwas nützliches?

danke für eure infos...

bis denn :)

• Zubehör für ME75 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Du kannst beim ME75 das ganze elektrische Zubehör des C75 nutzen.
Die Tasche könnte passen, muß aber nicht...

Tischlader paßt vom S55, Solarlader nicht von Siemens nur bei Ebay.
Was Du mit "Sonst was nützliches" meinst, kann ich leider nicht sagen.

Greetinx, Sascha

Thema:

Zubehör für ME75

Zubehör für ME75 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem IPhone entwickelt: Hallo Habe seit gestern folgendes IPhone Problem: Es erscheint die Fehlermeldung: "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem IPhone...
V Samsung HD 8910i(8GB)+16GB+viel Zubehör: Habe nun seit ein paar Tagen dieses Telefon und komme einfach nicht damit klar. (ich bleib bei meinem K850i) Das Samsung ist im Neuwertigen...
Halter HMH-710 oder HMH-760 für Siemens ME75 ?: Hallo, ich suche Zubehör für mein Siemens ME75. Leider finde ich nur selten Zubehör für genau diesen ME Typ. Ich habe für mein Siemens M55 eine...
Oben