Zubehör für P1 ?

Diskutiere Zubehör für P1 ? im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe ein Siemens P1 abstauben können, leider ohne Akku, ohne Nertzteil oder Kfz Ladekabel und ohne Trageriemen. Besteht da die Möglichkeit...
J

joschlichter

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Deutschland Düsseldorf
Modell(e)
iPhone 4s & Nokia 5230
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
MacOSX Lion
Ich habe ein Siemens P1 abstauben können, leider ohne Akku, ohne Nertzteil oder Kfz Ladekabel und ohne Trageriemen.

Besteht da die Möglichkeit noch was einzeln zu bekommen ?
Läuft das Gerät ohne Akku am Ladekabel ?

Danke für alle infos !
Jo

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das P1 läuft leider nicht ohne Akku...

Und die fehlenden Einzelteile lassen sich höchstens nach sehr langem Suchen auf Flohmärkten auftreiben.
Oder Du ersteht ein defektes P1 (wie Telekom 314, oder D2) mit dem Zubehör z.B. bei Ebay und baust das dann in/an Dein P1.
Anschließend noch den Korpus des P1 bei Ebay wieder verkaufen...

Greetinx, Sascha

J

joschlichter

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Deutschland Düsseldorf
Modell(e)
iPhone 4s & Nokia 5230
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
MacOSX Lion
Hallo Sascha,
Danke für die Tips , sowas habe ich mir schon gedacht , dann muss ich halt Geduld haben :-) .
Weisst Du wieviele von den P1 gebaut wurden? Es gibt die anscheinend nicht so oft bei ebay wie zB das wohl ältere Motorola International 1000 .

Jo

Thema:

Zubehör für P1 ?

Sucheingaben

Siemens P1 Akku

,

Siemens P1

,

Siemens P1 zubehör

,
Accu siemens p1
, siemens p1 ohne akku, zubehör siemens p1, akku siemens p1, Ladekabel zigarettenanzünder Siemens P1, Siemens P1 Ladekabel, akku für siemens p1, Siemens P1 KFz, siemens p1 kfz ladegerät

Zubehör für P1 ? - Ähnliche Themen

• iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren

iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren: So kann der Zugriff von USB-Zubehör auf das iPhone verhindert oder zugelassen werden. Apple bei Amazon Erinnert sich noch jemand an die...
  • Apple iOS 12 Funktion USB-Zubehör für sichere USB-Verbindung aktivieren oder deaktivieren

Apple iOS 12 Funktion USB-Zubehör für sichere USB-Verbindung aktivieren oder deaktivieren: Mit iOS 12 finden auch ein paar Sicherheitsfunktionen für den USB Port ihren Weg auf die kompatiblen Modelle und so kann man nun auch verhindern...
  • Samsung Galaxy S7 – Preise für offizielles Zubehör geleaked?

Samsung Galaxy S7 – Preise für offizielles Zubehör geleaked?: Nach und nach kommt immer mehr zum Samsung Galaxy S7 und dem Samsung Galaxy S7 Edge ans Tageslicht. Zubehör von Drittanbietern kann man ja bereits...
  • Blackberry Priv mit zusätzlichem kostenlosem Zubehör für Vorbesteller

Blackberry Priv mit zusätzlichem kostenlosem Zubehör für Vorbesteller: Das Blackberry Priv soll dem Hersteller Blackberry den Einstieg in den Android Markt und das Weiterbestehen am Markt an sich sichern. Durch die...
  • Produkttester für iPhone 6 Zubehör (Taschen und Co) gesucht!

Produkttester für iPhone 6 Zubehör (Taschen und Co) gesucht!: xxxxx