Zubehör für P1 ?

Diskutiere Zubehör für P1 ? im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe ein Siemens P1 abstauben können, leider ohne Akku, ohne Nertzteil oder Kfz Ladekabel und ohne Trageriemen. Besteht da die Möglichkeit...
  • Zubehör für P1 ? Beitrag #1
J

joschlichter

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s & Nokia 5230
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
MacOSX Lion
Ich habe ein Siemens P1 abstauben können, leider ohne Akku, ohne Nertzteil oder Kfz Ladekabel und ohne Trageriemen.

Besteht da die Möglichkeit noch was einzeln zu bekommen ?
Läuft das Gerät ohne Akku am Ladekabel ?

Danke für alle infos !
Jo

• Zubehör für P1 ? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das P1 läuft leider nicht ohne Akku...

Und die fehlenden Einzelteile lassen sich höchstens nach sehr langem Suchen auf Flohmärkten auftreiben.
Oder Du ersteht ein defektes P1 (wie Telekom 314, oder D2) mit dem Zubehör z.B. bei Ebay und baust das dann in/an Dein P1.
Anschließend noch den Korpus des P1 bei Ebay wieder verkaufen...

Greetinx, Sascha

• Zubehör für P1 ? Beitrag #3
J

joschlichter

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s & Nokia 5230
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
MacOSX Lion
Hallo Sascha,
Danke für die Tips , sowas habe ich mir schon gedacht , dann muss ich halt Geduld haben :-) .
Weisst Du wieviele von den P1 gebaut wurden? Es gibt die anscheinend nicht so oft bei ebay wie zB das wohl ältere Motorola International 1000 .

Jo

Thema:

Zubehör für P1 ?

Zubehör für P1 ? - Ähnliche Themen

Gerätepriorität Amazon Music / Alexa: Hallo Zusammen, Beim Sport höre ich gerne Amazon Music Playlists. Die werden leider immer unterbrochen, da meine Kinder zu Hause Hörspiele hören...
ZTE Nubia Pad 3D Tablet mit autostereoskopischem Display kommt für 1.299€ UPE auch nach Europa: Die ZTE Tochterfirma Nubia bringt ein Android Tablet für eine unverbindliche Preisempfehlung von 1.299€ auch nach Europa und da fragt man sich...
Samsung Galaxy F04 vorgestellt - Wieviel Samsung Smartphone bekommt man für unter 100€ UPE?: Samsung steht bei vielen für High-End Modelle wie aktuell die S22 Serie, Flip4 oder auch Fold4, aber auch im unteren Preisbereich bietet Samsung...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...

Sucheingaben

Siemens P1 Akku

,

Siemens P1

,

Siemens P1 zubehör

,
Accu siemens p1
, siemens p1 ohne akku, zubehör siemens p1, akku siemens p1, Ladekabel zigarettenanzünder Siemens P1, Siemens P1 Ladekabel, akku für siemens p1, Siemens P1 KFz, siemens p1 kfz ladegerät
Oben