Zubehör fürs S65

Diskutiere Zubehör fürs S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auch frisch gebakener S65 Besitzer und jetzt möchte ich mir unter anderem noch das Datenkabel DCA-510 kaufen...
O

Oberon

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem auch frisch gebakener S65 Besitzer und jetzt möchte ich mir unter anderem noch das Datenkabel DCA-510 kaufen. Leider habe ich bis jetzt noch nicht wirklich ein gutes Angebot gefunden, desweiteren auch noch keinen wirklich guten Shop. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre auf jeden Fall super :)

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

O

Oberon

Newbie
Threadstarter
Ersteinmal danke für die Tipps.

Gut, das Werbeforum habe ich jetzt nicht gesehen, ist ja auch etwas versteckt. Habe ich auch noch nie frequentiert, da kann das ja mal passieren. Also sry :)

edit: bin nicht wirklich so der ebayer und auf guenstiger.de war ich. Hat aber komischerweise nur einen Eintrag bei mir angezeigt, und die Page hat nicht funktioniert.

B

Bierfreund

Junior Mitglied
Originally posted by Oberon@6.09.2004, 18:37
Ersteinmal danke für die Tipps.

Gut, das Werbeforum habe ich jetzt nicht gesehen, ist ja auch etwas versteckt. Habe ich auch noch nie frequentiert, da kann das ja mal passieren. Also sry :)

edit: bin nicht wirklich so der ebayer und auf guenstiger.de war ich. Hat aber komischerweise nur einen Eintrag bei mir angezeigt, und die Page hat nicht funktioniert.
Bestell's dir bei John Shaw -> Klick <- der hat sich's verdient. Ich hab dort am Samstag meins auch bestellt.

E

eDealer

Junior Mitglied
Hallo Leute,
ich habe mir das 510 heute besorgt um das v12 update auf mein S65 aufspielen zu können. Es hat alles geklappt, aber es wird vom Gerät nur ein 500 statt ein 510 erkannt, ist das normal? In den FAQs steht das die Version angezeigt wird und weitere Infos habe ich zu dem Thema nicht gefunden. Wie gesagt, das Update und die Ladefunktion gehen einwandfrei, es ist reine Neugierde.

Vielen Dank für eine Rückinfo.

cya
eDealer

E

eDealer

Junior Mitglied
OK, nach dem Update wird das 510 korrekt erkannt.

Thema:

Zubehör fürs S65

Zubehör fürs S65 - Ähnliche Themen

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 30.03.2018: Für so manchen ist der Karfreitag nicht wirklich ein Feiertag und für andere leider nicht einmal ein freier Tag. Vielleicht kann aber der heutige...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 08.01.2018: Heute rollt Ihr als Ball über kurvige Strecken, rennt und springt Ihr als boxende Katze durch Gameboy-Levels, fresst Euch als Werwolf so richtig...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 30.10.2017: „Ich mag Züge!“ ist aktuell ein weiteres nutzloses Internet-Phänomen, aber wer wirklich Züge mag kann heute reinschauen. Außerdem gibt es ein...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis-Apps am 28.11.2017: Heute gibt es einen Mix mit einem klassischem Point&Click Adventure, einem CS Clone im WW2 Gewand, Bogenschießen und magischer Verteidigung mit...
Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung: 07.08.2017, 10:44 Uhr: Um sein neues Flagschiff-Smartphone noch attraktiver zu machen, hat Sony den Erstbestellern ein interessantes Angebot...
Oben