Zubehör HKW-700

Diskutiere Zubehör HKW-700 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hat einer schon Erfahrungen mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung gemacht? Lohnt sich der Kauf oder besser Finger von lassen? Gruß fogo
F

fogo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75
Hallo,
hat einer schon Erfahrungen mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung gemacht?
Lohnt sich der Kauf oder besser Finger von lassen?

Gruß fogo

K

kiskutya

Newbie
Hi,

ich benutze die HKW-600 seit ca. 6 Monate mit folgende Handys:
S55 - funktioniert ordentlich, Anrufer wird nur als Nummer angezeigt.
S65 - einfach SUPER
Sony-Ericcson T610 alles ok, aber kein Umlaut
K700i - wie S55
Nokia 6230 - kein Text auf Display.
Tonqualität gut.

Gruß

Zoltan

H

Handy

Newbie
Originally posted by fogo@10.05.2005, 17:14
Hallo,
hat einer schon Erfahrungen mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung gemacht?
Lohnt sich der Kauf oder besser Finger von lassen?

Gruß fogo
Gibt es denn das HKW-700 schon irgendwo zu kaufen?
Ich suche das Teil nämlich dringendst....

Gruss, Handy

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Handy@4.08.2005, 16:59
Hallo,

ich bin immer fasziniert, wenn hier jemand schreibt "Dringenst"... :rolleyes:
Was soll das? Glaubst Du tatsächlich, daß irgendwer dadurch schneller antwortet?

Aber zur Sache:
Das Teil scheint es noch nicht zu geben.
Weder im Siemens Online Shop, noch bei Guenstiger.de ist diese FSE gelistet.

Fazit:
Dringend Geduld angesagt!

Greetinx, Sascha

H

Handy

Newbie
Originally posted by Sascha Meuter+4.08.2005, 17:34--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 4.08.2005, 17:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Handy@4.08.2005, 16:59
Hallo,

ich bin immer fasziniert, wenn hier jemand schreibt "Dringenst"... :rolleyes:
Was soll das? Glaubst Du tatsächlich, daß irgendwer dadurch schneller antwortet?

Aber zur Sache:
Das Teil scheint es noch nicht zu geben.
Weder im Siemens Online Shop, noch bei Guenstiger.de ist diese FSE gelistet.

Fazit:
Dringend Geduld angesagt!

Greetinx, Sascha [/b][/quote]
Hallo Sascha

danke für deine Antwort, nur leider bringt sie mir absolut nichts :angry: . Das "dringendst" war nicht darauf bezogen, dass jemand schneller eine Antwort gibt.
Es ist vielmehr so, dass ich beruflich täglich mit dem Auto unterwegs bin, meine alte FSE den Geist aufgegeben hat und ich daher "dringend" ein Neue brauche, um nicht unnötig Bussen zu kassieren (bei uns in der CH erfassen bereits Radargeräte, ob man ein Handy ans Ohr hält!). Zudem bekam ich von Siemens ein Werbe-Email, in welchem die HKW-700 angeboten wird und ich somit annehmen konnte, dass diese auf lieferbar sein sollte. Bestärkt in meiner Annahme wurde ich noch durch diesen Thread-Titel, wonach gefragt wird, ob jemand bereits Erfahrungen mit der HKW-700 hat, was eigentlich wiederum darauf schliessen lässt, dass diese lieferbar ist. Unterdessen habe ich von Siemens (nach Anfrage) ein Email erhalten, dass das Produkt noch nicht zum Verkauf freigegeben wurde oder noch in Entwicklung ist :shocked: - Ich frage echt, warum Siemens dann Werbe-Emails für u.A. dieses Produkt versendet. Absolut unverständlich für mich - und dann wundert man sich, wenn eine solche Sparte rote Zahlen schreibt und verkauft wird .....

Nunja, wie dem auch sei - gemäss Auskunft eines Siemens-Mobile Lieferanten in der CH sollte das Teil auch bereits seit Juli 05 lieferbar sein. Es hätte ja sein können, dass es bei Euch in Deutschland schon lieferbar wäre.

Bye, Handy

Thema:

Zubehör HKW-700

Zubehör HKW-700 - Ähnliche Themen

Apple Watch 5 oder Apple Watch 4 für Training und Gesundheit?: Hallo Apple Watch User! Gibt es hier schon Meinungen oder bald auch Erfahrungen ob die Watch 5 für das Monitoring von Gesundheit und Training...
Akku wird heiß, wölbt sich aber nicht: Hallo, seit einigen Wochen hat sich mein S7 edge von selbst gelegentlich ausgeschaltet oder ist neu gestartet. Dann habe ich bemerkt, dass das...
Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
Samsung Galaxy Note 10 Bixby Routinen verwenden und so Aktionen automatisch ausführen lassen: Auch bei den Samsung Galaxy Note 10 Modellen ist Bixby wieder mit dabei und soll ja auch immer besser werden, und wie jeden anderen virtuellen...
Samsung Galaxy M51 oder Samsung Galaxy M31s - Lohnt sich das neue Modell oder reicht das Ältere?: Mit dem Samsung Galaxy M51 hat Samsung ein neues Mittelklasse-Gerät unter 400€ im Sortiment mit dem er die Kunden erreichen will. Viele sind hier...

Sucheingaben

Siemens HKW-700 mit Nokia 6230

,

siemens hkw-700

,

siemens HKW700

,
hkw lohn es sich noch
, siemens 700 hkw software update, siemens hkw 700 firmware, siemens hkw-700 erfahrungen, Stemens HKW-700, siemens hkw 700 bluetooth freisprecheinrichtung
Oben