Zubehör S68

Diskutiere Zubehör S68 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich bin mittlerweile relativ verzweifelt auf der Suche nach vernünftigem Zubehör für das S68. Leider finde nicht wirklich etwas. Ich will...
  • Zubehör S68 Beitrag #1
A

Argon

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich bin mittlerweile relativ verzweifelt auf der Suche nach vernünftigem Zubehör für das S68. Leider finde nicht wirklich etwas. Ich will mir eine Freisprecheinrichtung zulegen, welche als Festeinbau ins Auto soll... sowas scheints nicht zu geben oder wird es sowas nie geben? Mit Gerätehalter der auch das Telefon laden kann. Andere Hersteller bieten genug Lösungen an. Wo finde ich etwas passendes?

Danke

• Zubehör S68 Beitrag #2
P

pluspunkt

Newbie
die beim S68 nicht vorhandene Anschlussmöglichkeit einer Aussenantenne, macht dem Festeinbausatz im Auto nicht wirklich empfehlenswert. Und das laden kannst du auch über ein einfaches Kfz-Ladekabel durchführen.

Thema:

Zubehör S68

Zubehör S68 - Ähnliche Themen

Smartphone kabellos laden: verschiedene Ladegeräte nach Qi-Standard im Überblick: Einige Smartphones wie Apple iPhone 8 (Plus) und iPhone X, sowie Samsung Galaxy S7, S8 und S9 bieten die Möglichkeit, ohne Anschluss eines...
Apple AirPods: mehr Bass und besserer Halt - so geht es: Im Prinzip sind die AirPods von Apple eine clevere Idee, denn sie sind einfach zu handhaben und bieten eine lange Laufzeit. Doch aus musikalischer...
Honor Note 9 mit 6,6 Zoll QHD-Display, Dual-Kamera und angeblicher Kirin 965 CPU geleaked: Das Honor Note 8 wurde auch bei deutschen Usern sehr gut angenommen, obwohl es offiziell nicht wirklich in Deutschland zu haben war. Somit warten...
ZTE Axon M offiziell vorgestellt – Zwei Displays und recht ordentliche Hardware für doppelten Spaß: Smartphones mit einem Display vorne und hinten gibt es öfter und auch Klapp-Smartphones sind gar nicht so selten. Mit dem heute vorgestellten ZTE...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben