Zubehör

Diskutiere Zubehör im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo Zusammen. Für das I-Phone gibt es doch von TomTom ein CarKit mit integriertem Lautsprecher.Weiß jemand zufällig ob es für das Mozart auch so...

Balule

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
MDA Vario3, Xperia1, HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Zusammen.
Für das I-Phone gibt es doch von TomTom ein CarKit mit integriertem Lautsprecher.Weiß jemand zufällig ob es für das Mozart auch so eine Halterung gibt?
Im Netz habe ich nichts gefunden.
Gruß
Wünsche schöne Weihnacht.

Grossmutter

Newbie
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Hallo ja es gib es bei ebay Handy halterung für 8 auto muss du aber lade karbel extra kaufen

mfg

Balule

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
MDA Vario3, Xperia1, HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Grossmutter.
Die normalen Halterungen habe ich in der Bucht schon gefunden.
Ich suche aber eine Halterung, wo ein Lautsprecher eingebaut ist da
mit ich nicht noch eine zusätzliche Freisprecheinheit brauche.
Falls die von dir genannte Halterung einen hat kannst du mir bitte die Bezeichnung nennen.
Gru?

Thema:

Zubehör

Zubehör - Ähnliche Themen

Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Fröhliche Weihnachten an Alle - Wir machen eine Weihnachts-Pause bis 28.12.2020!: Hallo an alle aktiven und stillen User und auch an alle die zum Foren-Team gehören! Wir wünschen Euch einen angenehmen Tag, einen ruhigen...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
7.2 Android 10: Hallo in die Runde. Folgende Informationen erscheinen ständig seit einigen Tagen: Gmail wird wiederholt beendet My Phone wird wiederholt beendet...

Sucheingaben

welcher handyhalterung mozart forum

Oben