Zubehörprodukte für x75 x65 Serie

Diskutiere Zubehörprodukte für x75 x65 Serie im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); Hallo, habe für euch wieder ein paar interessante Zubehörprodukte für die x75 x65 Reihe in meinen eBay Shop eingepflegt: UNIVERSAL HEADSET...
  • Zubehörprodukte für x75 x65 Serie Beitrag #1
I

inspired-shop.de

Händler
Threadstarter
Modell(e)
Samsung P310
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

habe für euch wieder ein paar interessante Zubehörprodukte für die x75 x65 Reihe in meinen eBay Shop eingepflegt:

UNIVERSAL HEADSET ADAPTER auf 3,5 mm für Siemens BenQ
Schließen Sie Stereo-Kopfhörer an Ihr Handy an!
Bild: http://www.images.inspired-shop.de/ebay/headsetadapter.jpg
für nur 5,90 EUR

UNIVERSAL HEADSET ADAPTER auf 2,5 mm für Siemens BenQ
CX70, CX75, M55, M65, M75, MC60, MCT62, S55, S65...
Bild: http://www.images.inspired-shop.de/ebay/zpfjackc55.jpg
für nur 5,90

Siemens IFL-600 Flash
für nur 12,90 EUR

Datenkabel, Headsets, Ersatzteile, etc. selbstverständlich weiterhin verfügbar.

---> Hier gehts zum eBay Shop

Grüße,
Tim

Thema:

Zubehörprodukte für x75 x65 Serie

Zubehörprodukte für x75 x65 Serie - Ähnliche Themen

Sonderangebot: Headset + KFZ Ladekabel + Ledertasche: Hallo, zur baldigen Neueröffnung unseres Onlineshops unter www.handyturbine.de (vormerken!) kann ich euch ein ganz besonderes Angebot machen...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
CX / M65 - Erste Schritte: Siemens CX65/M65 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by Diese FAQs passen soweit es die Software angeht zu 100% auf das CX65 & M65! (SL55 / CX65 /...
Welche Telefone werden aktuell unterstützt: Hallo, diese Liste halte ich stets aktuell - extra Nachfrage sinnlos! Zu Handys, die nicht aufgeführt sind, kann ich (noch) keine verbindlichen...

Sucheingaben

siemens zubehörprodukte

Oben