Zück Dein zum RAZR 2 !

Diskutiere Zück Dein zum RAZR 2 ! im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Oh oh... ich hoffe ja mal, dass unser werter Minister Schäuble die neuen razr's nicht bald auf die Liste gefährlicher Gegenstände setzen lässt Was...
S

Slartibartfast

Junior Mitglied
Threadstarter
Oh oh... ich hoffe ja mal, dass unser werter Minister Schäuble die neuen razr's nicht bald auf die Liste gefährlicher Gegenstände setzen lässt Was soll's, das Ding ist auf jeden Fall ziemlich nett gemacht- und zwar nicht nur aufgrund des weiblichen Parts! *lach* Apropos... ob das in den Kampfszenen wohl dieselbe Frau ist? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, so auszusehen und dabei auch noch kämpfen zu können;)

Frau mit Matrix Kampfstil

alexandersp

alexandersp

Senior Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Nokia E90, BS S68, Motorola StarTac
Firmware
Symbian OS, FW 48
PC Betriebssystem
Xp Pro
Ich habe es mir vorgestern Abend als Übergangshandy bestellt. Heute bekommen und eine Stunde später wieder zurückgeschickt. Die Verarbeitung ist nicht gerade das Wahre. Die Klappe hatte sehr leichtes Spiel, hat gewackelt und verschmutzte sehr schnell, was ja das kleinste Übel ist. Das Arbeitstempo ist sehr lahm und ein SoftKey hat überhaupt nicht funktioniert. Ich habe es nur eingeschlatet, einige Menüpunkte angeklickt und wieder ausgeschaltet und zurückgeschickt.

Motorola, nie wieder!

alexandersp

alexandersp

Senior Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Nokia E90, BS S68, Motorola StarTac
Firmware
Symbian OS, FW 48
PC Betriebssystem
Xp Pro
Ich habe es mir vorgestern Abend als Übergangshandy bestellt. Heute bekommen und eine Stunde später wieder zurückgeschickt. Die Verarbeitung ist nicht gerade das Wahre. Die Klappe hatte sehr leichtes Spiel, hat gewackelt und verschmutzte sehr schnell, was ja das kleinste Übel ist. Das Arbeitstempo ist sehr lahm und ein SoftKey hat überhaupt nicht funktioniert. Ich habe es nur eingeschlatet, einige Menüpunkte angeklickt und wieder ausgeschaltet und zurückgeschickt.

Motorola, nie wieder!

PS.: Bitte löschen, hatte aus Versehen 2x geklickt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zück Dein zum RAZR 2 !

Oben