Zufallsklingeltöne beim SX1?

Diskutiere Zufallsklingeltöne beim SX1? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Bin neu hier und hab schon etliche Einträge hier gelesen. Wollte mal Fragen ob es irgendeine Einstellung oder eine Software gibt, die...
S

Schieby

Newbie
Threadstarter
Hi

Bin neu hier und hab schon etliche Einträge hier gelesen.
Wollte mal Fragen ob es irgendeine Einstellung oder eine Software gibt, die Klingeltöne zufällig abspielt. Also so das bei jedem Anruf ein anderer Klingelton abgespielt wird.

Gibt es sowas?

Gruß
Schieby

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
nö, jedenfalls nicht das ich wüsst, aber kannst je jedem kontakt nen eigenen zuordnen das sorgt auch für abwechslung und macht sogar sinn..smile (ausser dich ruft immer nur der selbe an :D )

gruß RC

:cool: die meisten beschweren sich hier übrigens daas das sx1 genau das macht..abspielen wozu es geade lust hat

C

Champion0815

Junior Mitglied
Also ich bin froh, wenn ich bei dem ganzen gedudel mein eigenes Handy heraushöre. Das wird umso schwerer wenn man es nicht in der Hosentasche hat und einen das vibrieren zusätzlich dabei hilft. Immer andere Klingeltöne wären da echt lästig.

Aber hier eine Idee falls du das doch machen willst. Da gibt es doch eine Software, die Smartprofiles heisst, da kann man vielleicht jedem Profile verschiedene Klingeltöne zuordnen, müsste man halt Morgens immer mal ein anderes Profil einstellen (ich würde sie dann nach den Wochentagen bennen :D )

Oder eine zweite Idee, da gibt es doch so ein Minigps, dort kann man Standordabhängig Profile wechseln, das wäre doch auch eine alternative.

Gruß
CHA

Thema:

Zufallsklingeltöne beim SX1?

Zufallsklingeltöne beim SX1? - Ähnliche Themen

• Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20

Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20: Oft sind neue Honor High-End Modelle ja nicht von den davor erschienenen Huawei Top-Geräten entfernt wenn es um die Technik geht und auch bei der...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten

Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mate 20 unheimlich lange läd bis z. B. eine Datei aus meiner Dropbox, Pinterest, ytube Video, etc...
  • Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10e - Wer bietet mehr für 749€ beim Release?

Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10e - Wer bietet mehr für 749€ beim Release?: Mit 749€ haben das Samsung Galaxy S10e und auch das Huawei P30 den gleichen Startpreis bei der Veröffentlichung bekommen, aber wer kann mehr für...