Zufallsklingeltöne beim SX1?

Diskutiere Zufallsklingeltöne beim SX1? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Bin neu hier und hab schon etliche Einträge hier gelesen. Wollte mal Fragen ob es irgendeine Einstellung oder eine Software gibt, die...
S

Schieby

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
3
Hi

Bin neu hier und hab schon etliche Einträge hier gelesen.
Wollte mal Fragen ob es irgendeine Einstellung oder eine Software gibt, die Klingeltöne zufällig abspielt. Also so das bei jedem Anruf ein anderer Klingelton abgespielt wird.

Gibt es sowas?


Danke :up:


Gruß
Schieby
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
nö, jedenfalls nicht das ich wüsst, aber kannst je jedem kontakt nen eigenen zuordnen das sorgt auch für abwechslung und macht sogar sinn..smile (ausser dich ruft immer nur der selbe an :D )

gruß RC

:cool: die meisten beschweren sich hier übrigens daas das sx1 genau das macht..abspielen wozu es geade lust hat
 
C

Champion0815

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
23
Also ich bin froh, wenn ich bei dem ganzen gedudel mein eigenes Handy heraushöre. Das wird umso schwerer wenn man es nicht in der Hosentasche hat und einen das vibrieren zusätzlich dabei hilft. Immer andere Klingeltöne wären da echt lästig.

Aber hier eine Idee falls du das doch machen willst. Da gibt es doch eine Software, die Smartprofiles heisst, da kann man vielleicht jedem Profile verschiedene Klingeltöne zuordnen, müsste man halt Morgens immer mal ein anderes Profil einstellen (ich würde sie dann nach den Wochentagen bennen :D )

Oder eine zweite Idee, da gibt es doch so ein Minigps, dort kann man Standordabhängig Profile wechseln, das wäre doch auch eine alternative.

Gruß
CHA
 
Thema:

Zufallsklingeltöne beim SX1?

Zufallsklingeltöne beim SX1? - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...
Oben