Zufrieden mit w760i?

Diskutiere Zufrieden mit w760i? im Sony Ericsson W760i Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen Handy und will von Nokia zu SonyEricsson wechseln. Wie zufrieden seid ihr mit dem w7601? Danke
N

neueinsteiger

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Noch nicht SE
Netzbetreiber
noch D2
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen Handy und will von Nokia zu SonyEricsson wechseln. Wie zufrieden seid ihr mit dem w7601?

Danke

Cristiano7

Cristiano7

Master of Disaster
Modell(e)
Samsung GT-S5230 Star
Netzbetreiber
o2
Firmware
S523MXEIL2 - iPhone Menü
Hallo,

hatte vor meinem jetzigen Samsung das SE W760i und bin nur teilweilse damit zufrieden :s
Denn die Walkman-Funktion finde ich persönlich super, allerdings dauert es ziemlich lange, bis das Handy das Menü öffnet. Außerdem hatte ich das Problem damit, das das Handy an manchen Tagen total hing, d.H. ich konnte nichts mit dem Handy anfangen für 1-3 Minuten. Ein "No-go". Von den funktionen allerdings eine gute Leistung. Ich kann Samsung Touch Screen Handys allgemein empfehlen ;)

MfG, Cristiano7

T

Tobi2

Guest
Außerdem hatte ich das Problem damit, das das Handy an manchen Tagen total hing, d.H. ich konnte nichts mit dem Handy anfangen für 1-3 Minuten. Ein "No-go".
Naja, das wird bei jedem Handy so sein, wenn zB der Telefonspeicher bis zum letzten MB zugedrückt ist. Hast du denn mal versucht, das Problem zu lösen? Telefonspeicher freimachen, Softwareupdate durchführen? Ich garantiere dir, damit wäre das Problem behoben :)

Cristiano7

Cristiano7

Master of Disaster
Modell(e)
Samsung GT-S5230 Star
Netzbetreiber
o2
Firmware
S523MXEIL2 - iPhone Menü
Ja hab ich schon versucht, hat auch geklappt (mit Software-update) aber trotzdem war es am Anfang extrem nervig... Trotzdem Danke ;)

MfG Cristiano7

Thema:

Zufrieden mit w760i?

Sucheingaben

sony ericsson w 7601

,

w760i software

,

sony ericsson w760i update

,
sony ericsson w760i software update
, Sony 7601, sony w7601, sony ericsson w760i flashen, Sony w760i Firmware, sony w760i software, W760 Telefonaktualisierung, sony ericsson w760i mit anderer software?, Software-Downloads für w760i, Sony Ericsson w760i software, flash tool sony ericsson w760i, sony ericsson w 7601 problem, w760i software flashen, Handy W 760 i Flashen, se w760i update, sony ericsson w7601, w760i telefon update, sony w760i wie lange dauert softwareupdate, w760i firmware, SonyEricsson W760i navigation, sony ericsson w7601 designs, sony ericsson w7601 software

Zufrieden mit w760i? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen, wie zufrieden seid ihr?

Erfahrungen, wie zufrieden seid ihr?: Eines vorweg falls es einen threat gibt wo dieser hinein passt Bitte verschieben. Danke. Ich möchte mal von euch wissen was ihr so für euch...
  • Apple Watch, 97% der Besitzer sind zufrieden

Apple Watch, 97% der Besitzer sind zufrieden: Die Apple Watch ist nun schon einige Zeit verfügbar, über den Erfolg der Uhr am Markt kann man nur spekulieren, über die Zufriedenheit der Nutzer...
  • Garantie, Austausch, Reparatur: 85% iPhone Nutzer zufrieden, 47% Samsung Nutzer unzufrieden

Garantie, Austausch, Reparatur: 85% iPhone Nutzer zufrieden, 47% Samsung Nutzer unzufrieden: Smartphone defekt in der Garantiezeit? Hier sind die Hersteller in der Pflicht und sollten möglichst unkompliziert für eine Beseitigung des...
  • Wie zufrieden seit ihr mit Ios 7 ??

Wie zufrieden seit ihr mit Ios 7 ??: Ich muss sagen , Ios7 ist einfach Klasse ich habe da keine Kritik .. Ich freu mich auf die weitere Zukunft von Ios.
  • Nokia 808 und voll zufrieden!

Nokia 808 und voll zufrieden!: Jetzt habe ich mein Nokia 808, und ich muss gestehen, dass voll meinen Erwartungen entspricht. Da ich vorher das N8 hatte, ist mir der Umstieg...