Zugang zum Internet

Diskutiere Zugang zum Internet im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe seit heute ein iphone 4. Ich bekomme allerdings keine Verbindung ins Internet. Was muß ich tun?
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe seit heute ein iphone 4. Ich bekomme allerdings keine Verbindung ins Internet. Was muß ich tun?

K

Kanick

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
hängt von deinem vertrag ab!
hast kein wifi?
sonst musst das mal unter einstellungen aktivieren.

T

Tyrassar

Mitglied
Je weniger Details, desto besser... ;-)

R

rassty

Junior Mitglied
Was ist WiFi??
und wo finde ich den Knopf für die schrift zu vergrößern?
Nette Grüße

G

Gast62663

Gast
Wifi ist WLAN.

Und im Internet kannst mit zwei Fingern zoomen (sonst Einstellungen - allgemein Bedienhilfen - zoom).

Thema:

Zugang zum Internet

Zugang zum Internet - Ähnliche Themen

kein Internet trotz Wlan: Hallo zusammen. Komme mit meinem Samsung Tablet seit kurzem nicht mehr ins Internet, obwohl ständig angezeigt wird, das Wlan-Verbindung besteht...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
HTC U11 Flugmodus ausgeschaltet, trotzdem aktiv?: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist...
Xiomi Poco X3 kein Browserzugang mehr: Hey, ich bin kein großer Handycrack und benötige dringend Hilfe. Mein Poco X3 lässt mich nicht mehr ins Internet, bedeutet: Ich komme weder über...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/66459-zugang-internet.html

,

iphone 4 keine verbindung zum internet

,

wie komme ich mit dem iphone 4 ins internet

,
iphone kein internet
, iphone hat keine verbindung zum internet, f, iphone 4 internet zugang, nokia c5 internetzugang sperren, iphone 4 Zugang zum Internet, iphone 4 ugang, iphone 4 sperren internetzugang, internetzugang iphone4, iphone4 internetzugang, iphone 4 internet, wie nutze ich nokia c5 karten ohne internetzugang, iphone4 kein internetanschluss, wie gelange ich mit dem iphone 4 ins internet?, einstellungen iphone4 internet, wie komme ich ins Internet beim iphone4, iphone 4 internet sperre, wie komme ich gratis ins internet mit nokia c5, wie komme ich ins internet mit iphone 4 , wie komme ich mit dem iphone 4 ins internet?, iphone 4 internetzugang sperren, iphone 4 ins internet
Oben