Zugang zum Internet

Diskutiere Zugang zum Internet im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich habe seit heute ein iphone 4. Ich bekomme allerdings keine Verbindung ins Internet. Was muß ich tun?
  • Zugang zum Internet Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe seit heute ein iphone 4. Ich bekomme allerdings keine Verbindung ins Internet. Was muß ich tun?

• Zugang zum Internet Beitrag #2
K

Kanick

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
hängt von deinem vertrag ab!
hast kein wifi?
sonst musst das mal unter einstellungen aktivieren.

• Zugang zum Internet Beitrag #3
T

Tyrassar

Mitglied
Je weniger Details, desto besser... ;-)

• Zugang zum Internet Beitrag #4
R

rassty

Junior Mitglied
Was ist WiFi??
und wo finde ich den Knopf für die schrift zu vergrößern?
Nette Grüße

• Zugang zum Internet Beitrag #5
G

Gast62663

Gast
Wifi ist WLAN.

Und im Internet kannst mit zwei Fingern zoomen (sonst Einstellungen - allgemein Bedienhilfen - zoom).

Thema:

Zugang zum Internet

Zugang zum Internet - Ähnliche Themen

Meldung "iphone nicht verfügbar" - kein Reset möglich: Hallo ,meine Tochter hat ein iphone XR und wohl zu oft den PIN falsch eingegeben. Im Display erscheint jetzt "iphone nicht verfügbar". Das...
Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...
Asus Rogphone 6 Pro /Absturz aus dem nichts: Hallo Moin, Ich habe das Asus Rog Phone 6 Pro am 02.11.23 erworben und es etwas über 2 wochen mit einem dafür vorgesehenden Kühler genutzt ...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Autorisierung öffentliches WLAN: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Redmi Note 10 pro. Wenn ich in Reichweite eines öffentlichen WLAN bin (z.B. Einkaufszentren oder...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/66459-zugang-internet.html

,

iphone 4 keine verbindung zum internet

,

wie komme ich mit dem iphone 4 ins internet

,
iphone kein internet
, iphone hat keine verbindung zum internet, f, iphone 4 internet zugang, nokia c5 internetzugang sperren, iphone 4 Zugang zum Internet, iphone 4 ugang, iphone 4 sperren internetzugang, internetzugang iphone4, iphone4 internetzugang, iphone 4 internet, wie nutze ich nokia c5 karten ohne internetzugang, iphone4 kein internetanschluss, wie gelange ich mit dem iphone 4 ins internet?, einstellungen iphone4 internet, wie komme ich ins Internet beim iphone4, iphone 4 internet sperre, wie komme ich gratis ins internet mit nokia c5, wie komme ich ins internet mit iphone 4 , wie komme ich mit dem iphone 4 ins internet?, iphone 4 internetzugang sperren, iphone 4 ins internet
Oben