Zugangsdaten für T-Mobile

Diskutiere Zugangsdaten für T-Mobile im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, bin jetzt auch Besitzer eines HTC und habe massive Probleme ins Internet zu kommen. Ständig bekomme ich die Meldung "Verbindung...
W

WHWT

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,

bin jetzt auch Besitzer eines HTC und habe massive Probleme ins Internet zu kommen. Ständig bekomme ich die Meldung

"Verbindung nicht möglich - Die Nutzung des GPRS Dienstes in diesem Mobilfunknetz ist nicht erlaubt"

Kann mir mal jemand sagen, mit welcher Verbindung ich mich anmelden soll?

Besten Dank und viele Grüße
Peter

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Du hast aber das Handy schon konfiguriert mit den Zugangsdaten deines Anbieters? wenn ja

Kontrolliere mal unter Start-Einstellungen-Verbindungen-erweiterete Einstellungen-dort sollte bei GPRS die Authentifizierungsmethode auf PAP-Identifizierung stehen. Weiter kannst du noch prüfen in den Einstellungen der Wählverbindung dort die Anmeldedaten eingetragen sind- bzw. ob dort Anmeldedaten vorhanden sind, die nicht mit denen deines Anbieters-T-Mobile- übereinsteiimen.

G

Gast

Gast
Hi,

besten Dank für Deinen Tipp! Nach etlichem Hin-und-Her stellte sich raus, dass die Karte noch nicht frei geschaltet war ... ärgerlich ... aber jetzt geht´s.

Freue mich aber über die spontane Antwort - nochmals besten Dank
Peter

Thema:

Zugangsdaten für T-Mobile

Sucheingaben

f

,

htc hd2 t-mobile internet anmeldung

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/46293-zugangsdaten-f-r-t-mobile.html

,
verbindung nicht möglich die nutzung des gprs dienstes in diesem mobilfunknetz ist nicht erlaubt
, die nutzung des gprs dienstes in diesem mobilfunknetz ist nicht erlaubt, t-mobile internet anmeldung htc hd2, htc hd2 t-mobile internet einrichten, tmobile internet einstellungen, htc hd2 t mobile internet daten, Htc Wildfire S Telekom zugangsdaten, htc wildfire t-mobile zugangsdaten, zugangsdaten t-online htc, htc hd2 verbindung nicht möglich - die nutzung des GPRS Dienstes in diesem mobilfunknetz ist nicht erlaubt, zugangsdaten d1, internet zugangsdaten t-mobile htc wildfire, htc hd2 zugangsdaten, zugangsdaten t-mobile, T-Mobile Internetzugangsdaten, anmeldeinformationen für t-online bei htc hd7, zugangsdaten t-online htc wildfire, smartphone t-mobile zugangsdaten, t-mobile windows 7 wählverbindung, htc wildfire konfiguration t-mobile, htc wildfire internet einrichten t-mobile, htc hd2 einstellungen t-mobile

Zugangsdaten für T-Mobile - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Zugangsdaten für WLAN per QR Code teilen - So einfach geht es!

Huawei P30 (Pro, Lite) Zugangsdaten für WLAN per QR Code teilen - So einfach geht es!: Eine Funktion die immer beliebter wird ist das einfache und schnelle Teilen der Log-In Informationen für den aktuell genutzten WLAN Zugang, da...
  • ASUS ROG Phone Zugangsdaten für WLAN per QR Code mit anderen teilen? So einfach geht es!

ASUS ROG Phone Zugangsdaten für WLAN per QR Code mit anderen teilen? So einfach geht es!: Das ASUS ROG Phone richtet sich an Gamer und die haben oder brauchen dann oft auch eine WLAN Verbindung für viele beliebte Spiele. Wenn die...
  • 1&1 Zugangsdaten fürs Motorola Milestone

1&1 Zugangsdaten fürs Motorola Milestone: Hallo zusammen =) Ich suche schon seit einigerzeit die Zugangsdaten für das Motorola Milestone um mit ihm ins Internet zu gehen. Kann mir da...
  • internet zugangsdaten t-mobil für N95

internet zugangsdaten t-mobil für N95: suche: internet + email / mms , etc. zugangsdaten von t-mobil für N95 danke
  • E-Mail Zugangsdaten für Hotmail!

E-Mail Zugangsdaten für Hotmail!: Hallo, ich habe zwar schon jedemenge Threats zum Thema Email Daten im Forum gelesen da waren ja auch schon jedemenge links drin wo Daten...