Zugangsdaten Internet

Diskutiere Zugangsdaten Internet im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, auch ich als Neuer habe natürlich ein paar Fragen. Mein SX1 ist ohne Branding, hat jedoch die Interneteinstellungen von T-Mobile. Mein...
T

Turbo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
auch ich als Neuer habe natürlich ein paar Fragen. Mein SX1 ist ohne Branding, hat jedoch die Interneteinstellungen von T-Mobile. Mein Provider ist aber Vodafone D2. Woher bekomme ich jetzt die Daten für die ganzen Einstellungen wie die Zugangspunkte usw.?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Folgende Möglichkeiten hast Du:
- USP-SX1-FAQs lesen, dort steht auch achon einige beschrieben
- von Siemens per SMS schicken lassen (Link in den FAQs)
- selbst z.B. von siemens-world.net eintragen (geht zu 99,8% schief!)
- vom Netzbetreiber per SMS schicken lassen (weiß nicht, ob VF sowas schon hat)

Greetinx, Sascha

T

Turbo

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke hat sich nun erledigt.

Thema:

Zugangsdaten Internet

Sucheingaben

Zugangsdaten internet

Zugangsdaten Internet - Ähnliche Themen

•  Honor 20 (Pro) WLAN Zugangsdaten per QR-Code teilen - So einfach geht es!

Honor 20 (Pro) WLAN Zugangsdaten per QR-Code teilen - So einfach geht es!: Heutzutage ist es eigentlich ganz normal, dass man kurz nachdem man jemanden besucht auch nach dem Zugang für das dortige WLAN Netzwerk fragt, und...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Zugangsdaten für WLAN per QR Code teilen - So einfach geht es!

Huawei P30 (Pro, Lite) Zugangsdaten für WLAN per QR Code teilen - So einfach geht es!: Eine Funktion die immer beliebter wird ist das einfache und schnelle Teilen der Log-In Informationen für den aktuell genutzten WLAN Zugang, da...
  • Xiaomi Mi 9 WLAN Zugangsdaten per QR-Code teilen - So gibt man per QR-Code sein WLAN weiter

Xiaomi Mi 9 WLAN Zugangsdaten per QR-Code teilen - So gibt man per QR-Code sein WLAN weiter: Guten Freunden gibt man einen WLAN Zugang oder auch zwei, wenn man 2.4 Ghz und 5 Ghz nutzen kann, und die Frage nach Zugangsdaten zum WLAN gehört...
  • Zugangsdaten Internet

Zugangsdaten Internet: Hallo, habe ein ursprüngliches Diensthandy E71 mit T-Onlinedaten - betreibe dies privat nun über E-Plus - Einstellungen habe ich alle soweit...
  • internet zugangsdaten t-mobil für N95

internet zugangsdaten t-mobil für N95: suche: internet + email / mms , etc. zugangsdaten von t-mobil für N95 danke