Zugangsdaten Internet

Diskutiere Zugangsdaten Internet im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, auch ich als Neuer habe natürlich ein paar Fragen. Mein SX1 ist ohne Branding, hat jedoch die Interneteinstellungen von T-Mobile. Mein...

Turbo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
25
Hallo,
auch ich als Neuer habe natürlich ein paar Fragen. Mein SX1 ist ohne Branding, hat jedoch die Interneteinstellungen von T-Mobile. Mein Provider ist aber Vodafone D2. Woher bekomme ich jetzt die Daten für die ganzen Einstellungen wie die Zugangspunkte usw.?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Folgende Möglichkeiten hast Du:
- USP-SX1-FAQs lesen, dort steht auch achon einige beschrieben
- von Siemens per SMS schicken lassen (Link in den FAQs)
- selbst z.B. von siemens-world.net eintragen (geht zu 99,8% schief!)
- vom Netzbetreiber per SMS schicken lassen (weiß nicht, ob VF sowas schon hat)

Greetinx, Sascha
 

Turbo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
25
Danke hat sich nun erledigt.
 
Thema:

Zugangsdaten Internet

Zugangsdaten Internet - Ähnliche Themen

Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Neukundenbonus über Umweg bekommen?: Hallo, Mein Bekannter steht kurz davor, dass sein Telekomvertrag ausläuft. Er möchte seine Rufnummer unbedingt behalten, findet aber den Preis für...
samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
Knox Firmensperre auf "normalem" Handy von Vodafone: Ich habe privat über einen Onlinehandelsplatz ein unbenutztes A5 2017 gekauft. Leider verlangt dieses Handy bei der Inbetriebnahme eine...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...

Sucheingaben

Zugangsdaten internet

Oben