Zugangspunkte ändern?

Diskutiere Zugangspunkte ändern? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich versuche krampfhaft den Zugangspunkt für MMS zu ändern (Daten von Eplus). Leider finde ich nach Eingabe aller Daten keinen...
C

Cyra

Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

ich versuche krampfhaft den Zugangspunkt für MMS zu ändern (Daten von Eplus).

Leider finde ich nach Eingabe aller Daten keinen Speicherbutton und wenn ich das Menü schließe und danach wieder öffne, sind die eingegebenen Daten wieder von den Grundeinstellungen überschrieben :(.

Wo liegt mein Fehler?

Vielen Dank!!!
Cu
Cyra :)

X

xsocrates01

Mitglied
Guten Morgen,

wenn Du uns jetzt noch verrätst für welches Handy Du das versuchst.... :D

Gruß

C

Cyra

Mitglied
Threadstarter
Ups,

sorry, ich meine ein SX1.

L.G.

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Lass sie dir doch von Siemens per SMS schicken... ist doch am einfachsten ;)

Gruß Matthias

M

mhdot

Junior Mitglied
Mal unabhängig bei vielen Siemens Handys kann man Grundeinstellungen net überschreiben also neuen Zugangspunkt anlegen!!!

MfG

C

Cyra

Mitglied
Threadstarter
Hi,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

Leider wird der neu angelegte Zugangspunkt auch nich geschrieben?

L.G.

PS: Ich las mir den dann später auch schicken ;), nur muss das speichern ja auch gehen.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich gehe zu 100% von dem SX1 aus, denn nur dort heißen diese Dinger "Zugangspunkte"...

1) lösch alle Zugangspunkte (von Hand gibt das nichts!)
2) lass Dir die Punkte von Siemens zuschicken (Wo? Wie? Was? ==> USP-SX1-FAQs!)
3) dann geht's ohne Probleme

4) aber wenn es von Hand sein soll:
Menü > Einstellungen > Einstellungen > Verbindung > Zugangspunkte > z.B. "Eplus"
Dann machst Du die gewünschte Änderung und gehst mit Zurück wieder ins Menü.
Da brauchst Du auch keine "Speichern"-Taste!

Greetinx, Sascha
PS: Da waren wohl einige schneller... :D

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
@mhdot
Doch :) Mann kann die ganzen Zugangspunkte wie Sasch auch schon schrieb löschen!

Ich weis gar nicht was ihr immer für ein Heckmäk um die Zugangspunkte macht?! Online bei Siemens konfen zuschicken lassen fertig!

Is doch simpelste Sache!

Ich hab mir die Konfigooglemail im Persönlichen Ordner gespeichert! Und wenn ein Zugangspunkt abraucht, dann brauch ich nur die Mail wieder ausführen und schon is alles wieder okay

Btw.
WOOOOOOHAAAA!! Ich hab ja Mitgliedsnummer 100!!!! :) :D :P :cool:

gruß
sancho

B

Björn Kaas

Junior Mitglied
lass dich nicht verrückt machen. die antwort auf deine frage lautet: es gibt kein "speichern", da man mit der taste "zurück" diesen vorgang und auch bei vielen anderen "einstellungen" ausführt.
(schrieb auch sascha, vielleicht nicht ganz eindeutig)

der thread ist nicht mehr ganz neu, aber trotzdem ein hinweis:
(@sascha) auch andere series60 geräte lohnen den blick über den siemens-tellerrand, denn auch dort heißen zugangspunkte zugangspunkte... z.B. 7650

tschüß soweit

Thema:

Zugangspunkte ändern?

Sucheingaben

eplus zugangspunkt bearbeiten

,

Zugangspunkt ändern

,

mm zugangspunkt ändern

,
zugriffspunkt ändern
, Zugangspunkte am Smartphone ändern, zugangspunkt bearbeiten eplus, nur zugangspunkt ändern daten, zugangspunkte ändern, Zugangspunkt bearbeiten

Zugangspunkte ändern? - Ähnliche Themen

• Benutzer/Passwort für Zugangspunkte auslesen?

Benutzer/Passwort für Zugangspunkte auslesen?: Hallo zusammen, ich habe heute einen Wechsel von einem defekten C5-00 auf ein funktionierendes durchgeführt. Soweit so gut. Allerdings muss ich...
  • Nokia 808 - Wlan-Bug: Zugangspunkte werden automatisch verschoben

Nokia 808 - Wlan-Bug: Zugangspunkte werden automatisch verschoben: Hallo Auf meinem Nokia 808 mit FP2 (113.010.1506) werden seit kurzem bei zwei Wlans, die ich oft nutze (nicht bei allen!) die entsprechenden...
  • Zugangspunkt Erkennung??

Zugangspunkt Erkennung??: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: mein c5-03 hat bis heute morgen tadellos funktioniert. Incl. Internet und allem drum und dran...
  • Datenpaket abonnieren?? Zugangspunkt??

Datenpaket abonnieren?? Zugangspunkt??: Hallo Community, wollte eigentlich nichts Anderes als über WLAN aus dem Ovi-Store ein paar Apps runterladen. Im Internet bin ich (endlich). Aber...
  • mobilder Zugangspunkt mit wave funktioniert nicht

mobilder Zugangspunkt mit wave funktioniert nicht: Hi, Ich habe gerade versucht, von meinem Laptop aus auf mein Handy-Internet zuzugreiffen, ich hab zuerst unte Einstellungen/Verbindung/USB...