Zugangspunkte

Diskutiere Zugangspunkte im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi, weiss einer wie ich die Zugangspunkte löschen kann? Bei meinem Nokia 5800XM konnte ich das. Und wo ist eigentlich die Einstellmöglichkeit...

Jens P.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Hi, weiss einer wie ich die Zugangspunkte löschen kann? Bei meinem Nokia 5800XM konnte ich das. Und wo ist eigentlich die Einstellmöglichkeit zwecks Wahlwiederholung z.B.? Danke im voraus.

N

N8 m8

Gast
Hi,
Einstellungn > Verbindungen > Einstellungen > Ziele > auf gewünschten Zugangspunkt länger drücken > löschen auswählen.

Jens P.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Thema:

Zugangspunkte

Zugangspunkte - Ähnliche Themen

Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...

Sucheingaben

nokia c6 zugangspunkt definieren

,

zugangspunkt orange

,

n8 zugangspunkt definieren

,
nokia c6-01 mms einstellungen
, nokia n8 internet zugangspunkt, orange smartphone zugangspunkt, zugangspunkt nokia c6, N8 zugangspunkt orange, nokia c6 zugangspunkt löschen, Nokia n8 zugangspunkt löschen, nokia zugangspunkte löschen, mulitmedia zugangspunkt beim n8-00 festlegen, htc mozart von orange world auf orange web, zugangspunkt bei symbian belle erstellen, welche zugangspunkte einstellen für belle n8, nokia c6 kann zugangspunkt nicht bearbeiten, nokia n8 zugangspunkt mms versenden, nokia smartphone c 6-01zugangspunkte löschen, wie mms konfiguration eingeben nokia c6-01, galaxy s2 zugangspunkt bearbeiten, nokia c6-01 zugangspunkt für mms definieren, zugangspunkt für mms definieren nokia c06-00, c6 vodafon zugangspunkt, zugangspunkt für vodafon einrichten Nokia c6, vodafone zugangspunkt internet nokia c6
Oben