Zugriff auf FlexMemory beim ME 45

Diskutiere Zugriff auf FlexMemory beim ME 45 im Offizielles [email protected]nce Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Kann ich abgespeicherte Inhalte über das Programm verwalten und sichern? Wenn ja, wo bzw. unter welchem Menüpunkt?

Haubi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68 (A505)
Firmware
34
PC Betriebssystem
WinXP Prof. SP2
Kann ich abgespeicherte Inhalte über das Programm verwalten und sichern? Wenn ja, wo bzw. unter welchem Menüpunkt?

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

s25atonce unterstützt diese und zahlreiche andere Funktionen erst ab dem S55. Es ist auch nicht geplant, diese Funktionen auf Telefone älterer Generationen - und dazu zählt das ME45 nunmal - auszweiten, da der Aufwand erheblich wäre. Die Zeit ist meiner Ansicht nach in neuen Funktionen für aktuelle Telefone besser investiert.

Gruß

John Shaw

Thema:

Zugriff auf FlexMemory beim ME 45

Zugriff auf FlexMemory beim ME 45 - Ähnliche Themen

OnePlus 8 (Pro) App Locker aktivieren und bestimmte Apps gegen Zugriffe sperren - So geht es!: Natürlich kann man generell sein Smartphone komplett gegen Zugriff sperren, aber nicht jeder will dies nutzen und vielleicht nur das Öffnen...
OnePlus 6 App Locker aktivieren - So kann man den Zugriff auf Apps am OnePlus 6 sperren: Das OnePlus 6 bietet so manche Option um verschiedene Nutzer oder auch einen Gast einzurichten, aber das will nicht jeder. Wer sein Smartphone...
In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag: Aufgrund geplanter sowie größerer Änderungen haben wir uns dazu entschieden, diesen Artikel zu verfassen, und nicht nur einen Forum-Thread zu...
Google Account Kontoverwalter oder Nachlasskontakt bestimmen - So funktioniert es!: Oft macht man sich Sorgen was mit einem Account und den Daten dazu passiert wenn man diesen nicht mehr nutzen kann. Bei Facebook kann man dazu...
Google Keyboard GBoard auf iOS Geräten für Spracheingabe statt Siri nutzen - So geht’s!: Mit Siri kann man sehr leicht Sprache in Text umwandeln lassen. Die neuen Versionen von Googles GBoard können dies aber auch recht gut. Laut...

Sucheingaben

ME45 Flexmemory

,

flexmemory lesen me45

Oben