Zugriff auf RC-MMC Card verweigert...

Diskutiere Zugriff auf RC-MMC Card verweigert... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Beim Anmachen meines neuesn S65 kommt immer das der Zugriff auf die MultimediaCard verweigert wird. Diese Meldung wird dann durch die...

DaFlipp

Newbie
Threadstarter
Beim Anmachen meines neuesn S65 kommt immer das der Zugriff auf die MultimediaCard verweigert wird. Diese Meldung wird dann durch die Startanmation überblendet und ich kann meine PIN eingeben.

Zugreifen kann ich aber problemlos auf die MMC-Card.

Wo liegt hier das Problem und wer könnte weiterhelfen?

Dankeschön

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

hast Du schoneinmal die Funktion "Karte auswerf" genutzt, Karte rausgenommen und wieder eingesetzt?

Greetinx, Sascha

Thema:

Zugriff auf RC-MMC Card verweigert...

Zugriff auf RC-MMC Card verweigert... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S5 Fingerabdruckssensor geht nicht – was tun?: Mit dem Galaxy S5 hat Samsung ein durchaus interessantes Smartphone auf den Markt gebracht. Nicht zuletzt auch durch den verbauten...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Von iOS zu Android wechseln - so wird's gemacht: Wer sein altes iPhone an den Nagel hängen möchte und auf Android umsteigt, der muss auch diverse Daten umziehen. Und das kann mitunter ganz schön...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Oben