Zugriff auf Speicherkarte

Diskutiere Zugriff auf Speicherkarte im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Servus zusammen, habe mir gerade eine Navi-Software auf die SD Karte kopiert. So, wo finde ich nun im Menue die Auswahl zur SD Karte? LG
T

TobiWusel

Newbie
Threadstarter
Standort
Rhön
Modell(e)
BlackBerry Storm 9500
Netzbetreiber
1&1
Firmware
v11.043
PC Betriebssystem
Windows 7
Servus zusammen, habe mir gerade eine Navi-Software auf die SD Karte kopiert. So, wo finde ich nun im Menue die Auswahl zur SD Karte?

LG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht solltest erstmal sagen, welches Navi Programm Du benutzt?

T

TobiWusel

Newbie
Threadstarter
Standort
Rhön
Modell(e)
BlackBerry Storm 9500
Netzbetreiber
1&1
Firmware
v11.043
PC Betriebssystem
Windows 7
Achja ich vergaß, es handelt sich um Sygic McGuider 7.71.

Falls es überhaupt kompatible ist.

H

huntermaster21

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Die Speicherkarte findest du unter... Programme - Office - Dateimanager

T

TobiWusel

Newbie
Threadstarter
Standort
Rhön
Modell(e)
BlackBerry Storm 9500
Netzbetreiber
1&1
Firmware
v11.043
PC Betriebssystem
Windows 7
Merci, jetzt habe ich es auch gefunden.
Hatte seit längeren kein Nokia mehr. Daher der Nullblick.

Aber denoch danke

Thema:

Zugriff auf Speicherkarte

Sucheingaben

nokia n8 speicherkarte zugreifen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n86-forum/33585-zugriff-speicherkarte.html

,

nokia n8 zugriff auf speicherkarte

,
nokia n97 speicherkarte zugreifen
, wie kann man beim x8 auf die speicherkarte zugreifen, nokia n86 auf speicherkarte zugreifen, nokia n8 auf speicher zugreifen, n8 speicherkarte zugriff, nokia n8 auf speicherkarte zugreifen, f, xperia x8 auf speicherkarte zugreifen, zugriff auf speicherkarte nokia n8, n86 auf speicherkarte zugreifen, nokia n8 kein zugriff auf speicherkarte, nokia n86 auf sd karte zugreifen, Nokia n8 Speicherkarte anzeigen, wie kann ich auf die speicherkarte beim x8 zugreifen finde nichts, nokia n8 sd karte zugriff, zugriff speicherkarte n8, xperia x8 speicherkarte zugriff, n8 zugriff auf telefonspeicher, nokia n8 speicherkarte kein zugriff, sony ericsson speicherkarte zugreifen x8, xperia x8 AUF SD KARTE ZUGREIFEN, blackberry zugriff auf sd karte

Zugriff auf Speicherkarte - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Speicherkarte??

Zugriff auf Speicherkarte??: Hallo zusammen, habe mir mit der Samsung Software "Medienbrowser" Musik aufs Handy kopiert. Wenn ich den Mediaplayer öffne, find ich allerdings...
  • Kein zugriff mehr auf Speicherkarten?

Kein zugriff mehr auf Speicherkarten?: Das Samsung S8300 hat seit heut kein zugriff mehr auf Speicherkarten. Es wurden mehrere Karten versucht, aber keine wird angezeigt. Was tun?
  • SD-Karte N97

SD-Karte N97: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner SD Karte im N97. Das Problem ist das die Karte sich ständig sperrt nach max. 5 min obwohl ich...
  • kein Zugriff auf Speicherkarte

kein Zugriff auf Speicherkarte: Hallo Forum, bei mir häuft sich jetzt die Meldung, dass es keinen Zugriff auf die Speicherkarte gibt. Das passiert extrem häufig beim Empfang von...
  • Zugriff auf Speicherkarte [Satio]- bei der Speicherung von SMS...FEHLERHAFT!

Zugriff auf Speicherkarte [Satio]- bei der Speicherung von SMS...FEHLERHAFT!: dieses leidige Thema, meine lieben MitUser habe ich seit neustem - häufiger einmal... Alle paar Tage erscheint plötzlich im Display, dass ich die...