Zugriff per Android - iWatch App - auf den Computer!!

Diskutiere Zugriff per Android - iWatch App - auf den Computer!! im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hilfe....Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, versuche es einfach!!!! Hallo Computerspezialisten!!! Ich besitze eine LUPUS LE800 D1...
W

Wolfi1949

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
T-Mobile Austria
Hilfe....Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, versuche es einfach!!!!

Hallo Computerspezialisten!!!
Ich besitze eine LUPUS LE800 D1 Videoaufzeichnungsanlage, welche in mein Home-Netzwerk eingebunden ist. Der Zugriff über einen PC (zu Hause, übers Internet - WLan) funktioniert schon seit Anfang an, leider nicht mit dem Handy online im Netz!
Ich habe mich bei No-Ip angemeldet, da meine IP-Adresse nicht konstant ist. Die Meldung von No-Ip funktioniert ganz toll, deshalb geht ja auch der Zugriff per PC (von PC zu PC per Internet)!
Ich besitze ein Handy von SAMSUNG das S4. Hier habe ich mir die APP von „iWatch DVR“ bzw. “Bubo Bubo“ aufgespielt und mit den geforderten Daten bestückt! Ich kann per WLan zu Hause über die App iWatch zugreifen, per Datenverbindung (im Internet) von außerhalb jedoch nicht.

Woran kann das liegen, was mache falsch, was müsste evtl. umprogrammiert werden oder gibt es eine App die funktioniert??

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Viele Grüße aus Tirol

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Falls Dein PC Zu Hause eh aktiv ist (Zitat: (von PC zu PC per Internet))wenn Du unterwegs bist, dann würde ich eher Teamviewer empfehlen. Dieses funktioniert dann auch ohne feste IP. Dieses Programm gibt es auch für Android.

W

Wolfi1949

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
T-Mobile Austria
Hallo Robbie,
danke für deine Idee, funktioniert aber nicht, da mein PC zu Hause nicht immer eingeschaltet ist!!
Aber:
ich habe das Übel (Grund) gefunden habe. Nachdem meine Frau ein Samsung S3 Handy hat und ich das S4, mit dem der Zugriff über No-ip nicht funktionierte, kam mir die Idee, es einfach mal mit dem anderen Handy zu probieren!Ich habe meine SIM-Karte in ihr Handy gesteckt, siehe da, ich hatte sofort eine Verbindung zu meinen Kameras!

Aber ein Problem bleibt, denn ich finde keine Einstellmöglichkeit bei meinem S4, welches das Problem löst! Was ist bei dem S3 anders als beim S4??

Wer weiß oder hat eine Lösung für mein Anliegen?

Viele Grüße aus Tirol

wweber

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Eine Lösung habe ich jetzt nicht, von daher kann ich mich an das Problem nur heran tasten.

Wenn es mit derselben App auf dem S3 klappt und auf dem S4 nicht, dann scheint irgendwas auf dem S4 ja anders zu sein. Sprich, mobil wird irgendwas gestört, quasi blockiert. Hast Du auf dem S4 vielleicht irgendeine App drauf, die so was verhindern könnte? Also eine Art Blockierapp, Antiviren App etc., welche auf dem S3 nicht drauf ist?

Thema:

Zugriff per Android - iWatch App - auf den Computer!!

Zugriff per Android - iWatch App - auf den Computer!! - Ähnliche Themen

• Android, Fire TV oder Nvdia TV Geräte - FTP Zugriff über Desktop PC per ES Datei Explorer

Android, Fire TV oder Nvdia TV Geräte - FTP Zugriff über Desktop PC per ES Datei Explorer: Wer vom PC aus Dateien auch kabellos auf sein Android Smartphone oder Tablet, oder auch auf das Amazon Fire TV und den Fire TV Stick übertragen...
  • S75: Zugriff auf das Adressbuch per Bluetooth - WIE??

S75: Zugriff auf das Adressbuch per Bluetooth - WIE??: Hallo, ich versuche schon mit mehreren versionen firmware vergeblich über bluetooth auf das adressbuch (also das interne telefonbuch des handys)...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben: Wenn man sich Apps installiert erfordern diese oft diverse verschiedene Berechtigungen, um diese überhaupt nutzen zu können. So mancher Nutzer...
  • Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!

Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...