Zugriff zu Lesezeichen I-Explorer des N82

Diskutiere Zugriff zu Lesezeichen I-Explorer des N82 im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Allerseits, seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer des N82. Ist wirklich toll, was in dem Ding alles steckt. Technik die begeistert!! -...
B

BeBeck

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
3
Hallo Allerseits,

seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer des N82. Ist wirklich toll, was in dem Ding alles steckt. Technik die begeistert!! - wirklich !

Dennoch eine Frage: Ich suche den direkten Zugang zu den "Lesezeichen" des Internet-Explorers über DateiManager. Auch mit dem neu installiertem
X-plore nicht möglich.
Ich möchte dort schnell mal paar Links hinkopieren und wieder weg löschen und editieren.

mfG.
Bernd
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.921
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also auch mit Xplore hast Du nicht unbedingt Zugriff auf die versteckten Systemordner. Und da werden die Teile wahrscheinlich liegen. Und an diese Ordner kommst Du nur heran, wenn das Handy gehackt ist.
 
B

black_impact

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
163
versuche es doch mit der "sync"-kompenente von pc-suite.

dort kannst du einstellen was synchronisiert werden soll.
allerdings wird dann auf dem pc(egal ob ie oder ff) eine ordner angelegt "lesezeiechen im mobiltelefon". wenn du dann dort die links reinschmeisst, die du auch auf dem handy haben willst, passiert das dann ganz automatisch. ich mache das auch so...

und wenn ich mal auf dem handy einen wichtogen link haben will, ich ihn aber am pc gefunden habe, dann speicher ich ihn einfach dort. anders herum geht das natürlich auch
 
A

abma-de

Newbie
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
2
Syncronisation Lesezeichen N82-Mozilla Firefox

Hallo,
was ich auch versuche, es gelingt mir nicht meine Lesezeichen zu via pc-suite zu sync. Die Einstellung auf Firefox ist natürlich gesetzt und sehe das der Begriff Firefox im Verlauf des sync. auch kurz erscheint. Ganz abgesehen davon das es auch nach der Sync. kein Lesezeichen-Folder "lesezeiechen im mobiltelefon" existiert. Weder in Firefox noch auf dem N82.

Für entsprechende Hinweise/Anregungen bedanke ich mich gerne vorab.

Gruß & Danke
abma
 
B

black_impact

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
163
ist der plug in im ff richtig installiert?
 
A

abma-de

Newbie
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
2
Hallo,
danke für den Hinweis! Ich habe keinen extra pluginn installiert.
Habe daraufhin beim Suchen in einem Text folgendes gefunden:
- "'das firefox plugin ist eventuell für das syncen der bookmarks.die extension hieß ja auch C:Program FilesNokiaNokia PC Suite 7bkmrksync.xpi',

leider aber kein entsprechendes File auf meinem Rechner.

Wo finde ich diesen Plugin.
Habe Mozilla Firefox 3.0.1. und Nokia Nseries PC-Suite

Danke !!!
 
B

black_impact

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
163
das wird bei der installation vom pcsuite mit installiert. besorgt dir die neueste version von nokia...
 
Thema:

Zugriff zu Lesezeichen I-Explorer des N82

Sucheingaben

Mozlla-lesezeicheni

,

speicherort lesezeichen nokia n82

,

lesezeichen nokia

,
lese Zeichen Nokia c 7
, lesezeichen auf nokia, lesezeiechen, n82 Lesezeichen, lesezeichen n82, http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/23988-zugriff-lesezeichen-i-explorer-n82.html, nokia n82 explorer, nokia n82 lesezeichen löschen

Zugriff zu Lesezeichen I-Explorer des N82 - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!

    Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
  • Zugriff auf iPhones mit iOS 13 durch Fremde möglich - So kann man die Sicherheitslücke schließen

    Zugriff auf iPhones mit iOS 13 durch Fremde möglich - So kann man die Sicherheitslücke schließen: iOS 13 soll bald ausgeliefert werden und so wie es aussieht wird eine Sicherheitslücke mitgeliefert, da diese bis zum Release nicht mehr...
  • Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben

    Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben: So mancher möchte sich nur Anwendungen installieren die völlig ohne Berechtigungen auskommen, aber so etwas ist nach wie vor eher selten und man...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Apps ausblenden und so Anwendungen vor Zugriffen schützen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Apps ausblenden und so Anwendungen vor Zugriffen schützen: So mancher sperrt sein Smartphone gar nicht, hat aber dann vielleicht die eine oder andere App auf seinem Galaxy Smartphone die nicht jeder gleich...
  • S65 schaltet ab beim Zugriff auf WAP Lesezeichen

    S65 schaltet ab beim Zugriff auf WAP Lesezeichen: Hi John, wenn ich versuche die WAP Lesezeichen auszulesen schaltet sich mein S65 (Software Version 16) mit einem kurzem Beep ab. Passierte schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben