Zugriffspunkt wählen

Diskutiere Zugriffspunkt wählen im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hey, Ich habe das Problem, wenn ich ins Internet gehen möchte verbindet das Handy immer automatisch über UMTS, vorher konnte ich mir immer...

shadowHunter8

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Hey,
Ich habe das Problem, wenn ich ins Internet gehen möchte verbindet das Handy immer automatisch über UMTS, vorher konnte ich mir immer auswählen was für eine Verbindung ich haben möchte (Wlan/UMTS).

Wo kann ich einstellen, was ich für eine Verbindung ich haben möchte?

MfG

com4

SE
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
wenn du unter Ziele > Optionen > Standardverbindung von "Internet" auf "immer fragen" änderst.

Thema:

Zugriffspunkt wählen

Zugriffspunkt wählen - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
Apple iPhone 12 5G Einstellungen wechseln - So passt man den 5G Modus am Apple iPhone 12 an: Die neuen iPhone 12 Modelle bieten natürlich auch Support für 5G Konnektivität, wobei viele Nutzer diese aber vielleicht nicht nutzen können oder...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...

Sucheingaben

Zugriffspunktname T-Mobile

,

Wo finde ich den Zugriffspunktname

,

wo finde ich den zugriffspunktnamen

,
zugriffspunktname
, t-mobile zugriffspunktname, Zugriffspunktname O2, Was ist ein Zugriffspunktname, o2 zugriffspunktname, zugriffspunktname t mobile, zugriffspunkt, klarmobil umts apn, Motorola flipout apn, Klarmobil zugriffspunktname, zugriffspunkt o2, zugriffspunktname klarmobil, wo finde ich zugriffspunkt, 02 zugriffspunktname, mms zugriffspunkt, htc smart zugriffspunktnamen, zugriffspunktname 02, was ist der zugriffspunktname, Zugriffspunkt deffinieren Sony Ericsson Satio, t mobile zugriffspunktname, wo finde ich den zugriffspunkt, o2 zugriffspunkt
Oben