Zugriffssperre

Diskutiere Zugriffssperre im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Besteht eine Möglichkeit, das Handy für unbefugte Zugriffe (z. B. Nachrichteneingang lesen etc.) bei eingeschaltetem Handy zu verweigern?
G

Gast

Guest
Besteht eine Möglichkeit, das Handy für unbefugte Zugriffe (z. B. Nachrichteneingang lesen etc.) bei eingeschaltetem Handy zu verweigern?
 
T

Tobi2

Guest
Nein, solche Möglichkeiten gibt es meines Wissens bei den meisten SE Handys nicht. Kannst natürlich mal nachgucken, was die Sicherheitseinstellungen deines Modells so bieten.
 
G

Gast

Guest
Ich danke Dir für Deine Antwort.

Ich habe die Sicherheitseinstellungen bereits vor- und rückwärts gecheckt, aber leider ist nichts vorhanden :-(
Schade....denn ich vermisse diese Funktion, weil meine vorherigen beiden Handys (allerdings waren das keine SE Handys) diese Sicherheitsfunktion hatten.

Nochmals Danke!
 
Thema:

Zugriffssperre

Sucheingaben

handy zugriffssperre

,

fremdzugriff auf handy

,

sony ericsson w715 sperren

,
iphone zugriffssperre
, handy mit zugriffssperre, zugriffssperre iphone, zugriffssperre iphone 4, von nexus 7 auf w715 zugreifen, f, zugriffssperre nokia, iphone zugriff sperren, se w715 auf ordner zugreifen, Handy vor Zugriff sperren Sony Ericson, Nachrichteneingang iPhone sperren, sony ericson w715 nachrichten sperren, Iphone unbefugter, nokia smartphone zugang sperren, handy zugriff verriegeln, wie sperre ich das sony c902, ps3 ordner sperren, sony erricson handy vor fremdzugriff sperren, iphone zugriff auf nachrichten sperren, zugriffssperre w715 handy lässt sich nicht sperren, Fremdzugriff aufs Handy, sony ericsson zugriff sperren
Oben