"Zukünftig mehr Hightech Modelle"

Diskutiere "Zukünftig mehr Hightech Modelle" im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?re...etail&id=275804 http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?re...75869&tmp=85993 LG
S

starfish

Junior Mitglied
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
17
Wird es dann auch Wlan auf Siemens bzw. BenQ Handys geben, so wie es Nokia und SE bald auf den Markt bringen ?
Wäre toll
 
P

phantomias

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
157
Davon ist stark von auszugehen, denn das BenQ P50 bietet ja schon WLAN.
Und ich bin mir sicher das BenQ weiterentwickelt, und nicht technisch weniger bietet wie das aktuell schon der Fall ist.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

vielleicht kommt ja dieses Gerät mit Siemens Label auf den Europäischen Markt:
http://www.symbian.com/phones/bq_p30.html


BenQ P30

Greetinx, Sascha
PS: Die Asiaten stehen auf Antennenstummel...
Daher ist eine Diskussion darüber zwecklos!
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
naja wenn wäre das P50 doch warscheinlicher oder? Das Gerücht dazu kam ja auch schon auf.
 
Thema:

"Zukünftig mehr Hightech Modelle"

"Zukünftig mehr Hightech Modelle" - Ähnliche Themen

LG Wing entsperren geht nicht mehr: LG Wing: Falls sich euer LG Wing nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum LG Wing-Code/Passwort-Zurücksetzen posten.
LG Wing Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: LG Wing: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem LG Wing? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier posten.
LG K41s, LG K51s und LG K61 offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede der neuen LG K Modelle: Von LG gibt es wieder einige neue Smartphones, aber wer nun auf aktuelle Flaggschiffe wie ein LG G9 gehofft hat, muss sich mit ein bisschen...
Ersetzt das Samsung Galaxy S21 mit S Pen die Note Serie - Gibt es keine neuen Note Modelle mehr?: Normalerweise schreiben wir hier ja nicht mehr über Gerüchten und Vorab-Informationen die so im Netz kursieren, aber für diese Nachricht machen...
Nokia 2.4 und Nokia 3.4 mit Android One offiziell vorgestellt - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Auch wenn es um Nokia doch etwas ruhiger geworden ist gibt es nach wie vor neue Modelle, wobei es aber nach wie vor kein von vielen erwartetes...
Oben