Zum Thema Wandlung (3x repariert) was passiert nun

Diskutiere Zum Thema Wandlung (3x repariert) was passiert nun im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tja mein SX1 wurde inzwischen 5x repariert und langsam nervts... derzeit gammelt es malwieder bei Siemens rum. So meines wissens nach habe ich...
  • Zum Thema Wandlung (3x repariert) was passiert nun Beitrag #1
P

popo

Mitglied
Threadstarter
Tja mein SX1 wurde inzwischen 5x repariert und langsam nervts... derzeit gammelt es malwieder bei Siemens rum.

So meines wissens nach habe ich nach dem dritten mal Anspruch auf ein neues Telefon. Ich habe mich an den Verkäufer von dem ich das Handy im zuge eines neuen Vertrages bekommen habe gewandt und der meinte ich müsse das Telefon + 3 Reparaturbeläge zu ihnen schicken mit dem komplettem Zubehöhr (alles selbst Verpackung und Bedingungsanleitung englisch, deutsch etc.) und dann würde der Verkäufer das Prüfen und ich dürfte mir zum Preis des Gerätes ein neues aussuchen... (aus der Suche habe ich irgendwo herrausgelesen das es keine Wandlung mehr gibt... was gibt es denn jetzt oder habe ich gar keinen Anspruch auf ein neues Telefon)

Naja ich habe für das Telefon im Zuge mit dem Vertrag 1Euro bezahlt... irgendwie blickte ich und auch der Kontakt am anderen Ende der Leitung dann nichtmehr durch. Kann mir jemand genau sagen worauf ich anspruch habe? Das Telefon ist optisch neu (hat sein leben in ner Krusell tasche verbracht :up: ) und alles in allem hat mich der Vertrag über die 24Monate jetzt ca. 500Euro gekostet (läuft ja noch 8Monate) ich würde mir jetzt wenn ich kein neues SX1 bekommen würde ein W900i nehmen... denkt ihr das wäre möglich?

Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte :(

gruß und dank im vorraus... popo

• Zum Thema Wandlung (3x repariert) was passiert nun Beitrag #2
H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Wenn du ein w900i nehmen willst für das geld das du vielleicht für das sx1 bekommst müsstest du aber kräftig drauf zahlen.

• Zum Thema Wandlung (3x repariert) was passiert nun Beitrag #3
H

Hamburger

Senior Mitglied
Du bekommst den Kaufpreis wieder, also hier 1€ und kannst dir ein anderes Handy zu einem subventioniertem Preis aussuchen. So macht es jedenfalls o2.

• Zum Thema Wandlung (3x repariert) was passiert nun Beitrag #4
P

popo

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Hamburger@9.12.2005, 18:14
also hier 1€
:shocked: boah wie dreißt :shocked: das kann doch nicht legal sein... ich muss doch eine neues oder mindestens ein ähnlich gutes Telefon bekommen... :mecker:

und JA es ist ein O² Vertrag :angyfire:

oh man hoffentlich hast du nicht recht :D

edit: der Kaufpreis gilt ja nur in Verbindung mit dem Vertrag müsste ich dann nicht 500Euro zurück bekommen? :confused:

• Zum Thema Wandlung (3x repariert) was passiert nun Beitrag #5
H

Hamburger

Senior Mitglied
Ein paar weniger Smilies würden es auch tun.

Aber sonst geht es, oder? Du hast für das Handy 1€ bezahlt und jetzt willst Du mehr?

Es ist so, wie ich beschrieben habe.

Schließlich kannst Du dir ein neues Handy aussuchen und natürlich auch bezahlen!

• Zum Thema Wandlung (3x repariert) was passiert nun Beitrag #6
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Modell(e)
E50 + W880i
Originally posted by popo@9.12.2005, 18:24
der Kaufpreis gilt ja nur in Verbindung mit dem Vertrag müsste ich dann nicht 500Euro zurück bekommen?
du glaubst doch nicht allen ernstes, dass du 500 euro von denen bekommst.
die logik musst du mal genau beschreiben.

ich denke, du hast anspruch auf ein neues sx1; du solltest versuchen etwas vorsichtig an die sache ran zu gehen.
ich als händler würde auf stur schalten, sobald du deine 500€-forderung ausgesprochen hast.

gruss :anrufen:

Thema:

Zum Thema Wandlung (3x repariert) was passiert nun

Sucheingaben

was passiert in der wandlung

,

garantie wandlung 3 x reparatur

,

3x repariert

,
was passiert bei einer wandlung
, 3x reparatur wandlung, 3x reparatur dann wandlung, handy 3x repariert, was geschieht in der wandlung, wandlung 3x, 3x repariert und nun, wandlung nach 3x reparieren, 3x repariert garantie, antrag auf wandlung nach 3x reperatur
Oben