? zum Vibrationsalarm

Diskutiere ? zum Vibrationsalarm im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, Ich bin derzeit kurz davor mit das Mozart zu holen. Allerdings fallen mir doch immer wieder kleine aber wichtige Fragen ein die ich...

Gassi2106

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
3
Modell(e)
5800XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

Ich bin derzeit kurz davor mit das Mozart zu holen. Allerdings fallen mir doch immer wieder kleine aber wichtige Fragen ein die ich vorher geklärt haben will da ich mit dem gerät keinen Fehlkauf machen will.

Nun die eigentliche Frage:

Wie ist das mit der Vibration bei einem Anruf unter Lautlos oder Laut? Vibriert das Handy kontinuirlich während eines eingehenden Anrufs(wie .z.b ein Nokia)? Leider musste ich vor längerem auch feststellen das z.b. Samsung nur einmal kurz Vibriert und danach erst der Normale klingelton weiterläuft. Nur falls dies beim Mozart ebenso wäre wäre das finde ich ein ganz großer Minuspunkt.

Mit freundlichem Gruß
Gassi2106
 

Hainilsfeld

Newbie
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
3
Modell(e)
HTC Mozart, Sony Ericsson X10
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Gassi2106,

Also wenn du das Mozart auf Vibration eingestellt hast Vibriert es solange du angerufen wirst mit kleinen Pausen. Wenn du Ton an hast Vibriert es am Anfang kurz hört dann aber auf und man hört nur noch den Klingelton. Mich stöhrt das aber auch nicht weil man es ja hört, und wenn ich unterwegs bin wo es sehr laut ist stell ich einfach auf Vibration. (z.B. Disco) Ich hoffe, das ich dir zu deiner Entscheidung verhelfen konnte. ( Nur noch en kommentar von mir.. Ich finde das Mozart echt en super klasse Gerät)

Gruß
 
Thema:

? zum Vibrationsalarm

? zum Vibrationsalarm - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Sony SmartWatch SW2: Test der interaktiven Armanduhr: Die sogenannten Smartwatches werden von vielen als das Geschäft der nahen Zukunft angesehen. Dementsprechend haben zahlreiche Hersteller...
Samsung Galaxy Note 4: Infos, Gerüchte, Preis - Update II: Auch in diesem Jahr wird es vom südkoreanischen Hersteller Samsung wieder ein Smartlet geben. Und wie jedes Jahr wird es auch dieses Mal wieder...
LG G3: Gerüchte, Infos, Preis - Update: Bislang haben alle großen Android-Hersteller ihre Top-Geräte für das laufende Jahr bereits vorgestellt, größtenteils sind die Geräte auch schon...
Problem mit dem Vibrationsalarm beim E7: Hallo Forum, da ich mich ganz neu angemeldet habe, denke ich, dass es sich gehört, wenn man sich kurz vorstellt Mein Name ist Willi, ich bin...

Sucheingaben

samsung wave 2 vibrationsalarm

,

nokia 5230 vibrationsalarm

,

htc 7 mozart vibrationsalarm

,
milestone 2 vibrationsalarm
, vibrationsalarm lg optimus how i can use it , htc mozart vibrationsalarm, wo stelle ich beim samsung wave den vibrationsalarm ein, vibrationsalarm am wave 2, was vibriert beim wave 2?, htc mozart 7 vibrationsalarm einstellen, htc 7 mozart vibrationsalarm bei sms, samsung 5230 vibration einstellen, site:usp-forum.de Vibrationsalarm Nokia 5230, vibrationsalarm in disco, Wo kann man beim samsung wave 2 pro die vibration einstellen?, htc Vibrationsalarm , nokia zu lange vibrationsalarm vor klingelton, handy klingelton disco vibration, nokia 5230 erst vibrationsalarm dann klingelton einstellen, lg optimus vibrationsalarm, samsung wave 2 wie stell ich den vibrationsalarm ein, samsung 5230 auf vibrationsalarm, nokia vibration vor klingelton, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/66202-vibrationsalarm.html, samsung 5230 vibrationsalarm
Oben