Zune Apps mit MS Live Points kaufen ?!

Diskutiere Zune Apps mit MS Live Points kaufen ?! im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallöchen ! Ich hab mir eben im Internet so eine xBox Live Points Karte gekauft und den Code bei Zune eingegeben, hat auch alles wunderbar...
X

Xinken

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
O2
Hallöchen !

Ich hab mir eben im Internet so eine xBox Live Points Karte gekauft und den Code bei Zune eingegeben, hat auch alles wunderbar geklappt.

Jetzt wollte ich mit diesen Points allerdings Apps kaufen und keine Musik oder Videos.
Aber wenn ich auf ein App klicke und es bezahlen möchte, werde ich zur Kreditkarten Anmeldung geschickt.
Also war das ein griff ins Leere ? Oder kann ich das irgendwie anders regeln, so das meine Points nicht umsonst gekauft wurden !?!

Mfg,
Xinken

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ne, glaube ich nicht. Apps wohl echt nur mit Krditkarte...:( Hat mich auch geärgert, da ich keine Kreditkarte habe und mir sicher wegen Microsoft auch keine zulegen werde. Hoffentlich raffen die das bei MS bald, es gibt auch Bezahldienste wie PayPal oder Click&Buy...!

Thema:

Zune Apps mit MS Live Points kaufen ?!

Sucheingaben

zune prepaid

,

zune ohne kreditkarte

,

zune bezahlen

,
zune prepaid code
, zune prepaid karte, zune bezahlen ohne kreditkarte, windows phone 7 apps bezahlen, zune points kaufen, zune points, zune karte, windows phone 7 microsoft points, zune kreditkarte, windows phone apps bezahlen, bei zune bezahlen, zune prepaid kaufen, windows phone 7 apps kaufen ohne kreditkarte, f, bezahlen bei zune, zune microsoft points, windows phone 7 apps ohne kreditkarte, zune apps bezahlen, zune apps ohne kreditkarte, zune apps kaufen, 0, microsoft points windows phone 7

Zune Apps mit MS Live Points kaufen ?! - Ähnliche Themen

• Zune und Internet Probleme

Zune und Internet Probleme: Hallo zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Nokia Lumia 800. Aber in letzter Zeit bereitet es mir ein wenig Kopfzerbrechen...
  • Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden

Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden: Zwar soll mit Windows Phone 8 künftig ein Update via OTA (Over The Air) stattfinden, dennoch scheint nun die Software "Comapnion App" für Windows...
  • Zune Synchronisation - HILFE -

Zune Synchronisation - HILFE -: Hallo zusammen, ich möchte mein nokia lumia wp 7 synchronisieren. Ich hab zune auf meinem pc, aber der hat automatisch ALLES an bildern und musik...
  • Lumia 800 und Zune

Lumia 800 und Zune: Hallo an alle ich glaube ich habe ein Knoten im Hirn oder ähnliches :confused: Wie bekomme ich meine Fotos vom Handy auf den Pc :denk: Kann...
  • kostenlose Apps über Zune- am Handy nicht findbar

kostenlose Apps über Zune- am Handy nicht findbar: Hallo, 1.) Ich wollte mir erstmalig mit meinem neuen HTC 7 mozart kostenlose apps herunterladen, doch am handy kann ich das nicht, es wir nicht...