Zune für MAC? GPS bockt!

Diskutiere Zune für MAC? GPS bockt! im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Zune für MAC wurde zwar schon lange angekündigt, ist aber meines Wissens nach nie gekommen. Gibt's da eine Alternative dazu oder muss ich als...
K

komich

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc mozart
Netzbetreiber
orange
Zune für MAC wurde zwar schon lange angekündigt, ist aber meines Wissens nach nie gekommen.
Gibt's da eine Alternative dazu oder muss ich als MAC-User damit leben?

Derzeit hab ich mein HTC Mozart eingeschickt, da es jedesmal bockt, wenn ich GPS verwende - nach ca. 1 Minute hängt es sich auf und ich muss den Akku rausnehmen um wieder starten zu können. Ist dieses Problem schon wo aufgetaucht?

Für Stellungnahmen wäre ich sehr danbar!!!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Windows Phone7 Connector aus dem Mac App Store sollte helfen.

Zum GPS kann ich nix sagen.

Gruß

K

komich

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc mozart
Netzbetreiber
orange
Hallo Freddie

Windows Connector hab ich in Verwendung, das sychronisiert jedoch nur Musik, Fotos, Videos und UpDates, nicht jedoch Daten wie Mails, Kontakte, Einstellungen für Browser (Favortiten) u.ä. - also nicht das Gelbe vom Ei.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Tja, sorry, aber mehr hab ich da nicht im Angebot...Mal davon ab, soweit ich das noch im Koppe habe, Zune kann tatsächlich nur Musik, Fotos und Videos syncen..."wirkliche Daten" wie Kontakte, Mail oder gar ein Backup vom Device kann Zune nicht.
Aber das schon länger her bei mir, mit Phone7, es mag sich ja was geändert haben...

Gruß

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Nope ist korrekt: Zune kann Mails Kontakte und Einstellungen (um mal die genannten Beispiele aufzugreifen) tatsächlich nicht syncen. Alles was halbwegs in Richtung Business geht muss durch die Cloud.

Thema:

Zune für MAC? GPS bockt!

Sucheingaben

zune für mac

,

Zune mac

,

zune for mac

,
windows zune für mac
, zune auf mac, samsung zune für mac, wo kann ich zune für mac dowloaden, zune mac htc 7 mozart, brauche ich zune für mac, htc mozart update zune osx, macgps alternativ, zune windows phone 7 mac, zune für imac, zune fur mac, htc mozart zune download osx, zune fuer mac, zune mac download, htc mozart 7 windows phone update zune für mac, htc zune download mac, zune htc mac, GPS einstellen Windows Phone HTC 7, zune am mac, macgps, zune einstellungen bei mac, was kostet gps daten von zune

Zune für MAC? GPS bockt! - Ähnliche Themen

• Zune und Internet Probleme

Zune und Internet Probleme: Hallo zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Nokia Lumia 800. Aber in letzter Zeit bereitet es mir ein wenig Kopfzerbrechen...
  • Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden

Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden: Zwar soll mit Windows Phone 8 künftig ein Update via OTA (Over The Air) stattfinden, dennoch scheint nun die Software "Comapnion App" für Windows...
  • Zune Synchronisation - HILFE -

Zune Synchronisation - HILFE -: Hallo zusammen, ich möchte mein nokia lumia wp 7 synchronisieren. Ich hab zune auf meinem pc, aber der hat automatisch ALLES an bildern und musik...
  • Zune für Lumia 800

Zune für Lumia 800: Hallo zusammen ich versuche seit Stunden das Zune Programm auf meinen Rechner Windows 7 zu Installieren. von der Zune Homepage und auch über den...
  • Update für Zune

Update für Zune: So.. gerade gesehen das ein update für die software zune verfügbar ist. Ich gehe mal davon aus, das dann auch bald das erste Update kommen wird...